she_92

User

Wo bleibt der Prinz auf seinem weißen Schimmel...

Hallo Leute :)

Ich bin zwar noch nicht Mitte 40 und verzweifelt auf der Suche nach meinem idealen Gegenstück...
Aber es wär echt mal eine nette und erfrischende Abwechslung Jemanden kennen zu lernen mit dem man mehr Zeit verbringen möchte und nicht schon während dem ersten Kaffee-Date am liebsten schlagartig die Flucht ergreifen will :)

Wie sehen eure Erfahrungen mit fehlgeschlagenen Dates und müder Suche nach dem / der Prinzen/ Prinzessin aus? ;)

Liebe Grüße

Benutzer

User
AW: Wo bleibt der Prinz auf seinem weißen Schimmel...

Zitat von she_92:
Hallo Leute :)

Ich bin zwar noch nicht Mitte 40 und verzweifelt auf der Suche nach meinem idealen Gegenstück...
Aber es wär echt mal eine nette und erfrischende Abwechslung Jemanden kennen zu lernen mit dem man mehr Zeit verbringen möchte und nicht schon während dem ersten Kaffee-Date am liebsten schlagartig die Flucht ergreifen will :)

Wie sehen eure Erfahrungen mit fehlgeschlagenen Dates und müder Suche nach dem / der Prinzen/ Prinzessin aus? ;)

Liebe Grüße

Hallo,

einfach dranbleiben, weitermachen. Vielleicht etwas länger schreiben, um besser einschätzen zu können, wie der oder die Andere tickt. Fotos ansehen, um mögliche größere Enttäuschungen zu vermeiden.

Dann sollte doch zumindest ein halbwegs akzeptables Date dabei herauskommen.

Ein derart fehlgeschlagenes Date habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mich zumindest immer so 2-3 Stunden nett unterhalten und mal andere Perspektiven diverse Themen betreffend kennengelernt.

Heike

User

Ich vermute mal, daß kein Prinz auf weißem Schimmel interessiert auf eine Anzeige "Wo bleibt der Prinz auf seinem Schimmel" reagieren würde.
Zu jemandem mit einem Gesuch paßt dem Grundsatz gleich zu gleich folgend besser jemand, der seinerseits formuliert "Wo bleibt die Prinzessin auf ihrem weißen Schimmel". Und solche Treffen enden womöglich mit beiderseitigem Wegrennen, in verschiedene Richtungen.

Mentalista

User

She, als ich so alt war wie du habe ich mir das Pferd selber gekauft. Solche guten wenigen Prinzen sind längst mit einer anderen Prinzessin verheiratet oder liiert. Ich bin auch keine Prinzessin ,-).

JohnDunbar

User

Hallo, She

steht das mit dem Prinzen auf dem Schimmel auch so in Deinem Profil ?

Wenn ja, dann klingt das für meinen Geschmack etwas zu passiv, quasi im Sinne von "Hilfe, wer rettet mich ??". Möglicherweise geht es anderen Geschlechtsgenossen genauso.

Mich würde auch mal interessieren, was bei Deinen bisherigen Dates Deinen Fluchttrieb verursacht hat, denn meine Dates waren bisher immer freundlich und kurzweilig, auch wenn letztendlich dann doch keine Beziehung daraus entstanden ist. Jedenfalls war es nie eine Zeitverschwendung für mich, sondern immer ein Gewinn.

Wie schon vorher von Benutzer empfohlen würde ich weitermachen, eine Vorauswahl treffen und per Nachrichtenaustausch, Telefon oder Skype abklopfen, ob es Schnittmengen gibt, dann sollte das Date auch klappen.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
JohnDunbar

Benutzer

User

In diesem Zusammenhang fällt mir gerade noch etwas ein:

"Das Glück dieser Erden, liegt auf dem Rücken - nicht auf Pferden" ;-)

Have fun!

Nettmann

User

Zitat von JohnDunbar:
Hallo, She

steht das mit dem Prinzen auf dem Schimmel auch so in Deinem Profil ?

Wenn ja, dann klingt das für meinen Geschmack etwas zu passiv, quasi im Sinne von "Hilfe, wer rettet mich ??". Möglicherweise geht es anderen Geschlechtsgenossen genauso.

Mich würde auch mal interessieren, was bei Deinen bisherigen Dates Deinen Fluchttrieb verursacht hat, denn meine Dates waren bisher immer freundlich und kurzweilig, auch wenn letztendlich dann doch keine Beziehung daraus entstanden ist. Jedenfalls war es nie eine Zeitverschwendung für mich, sondern immer ein Gewinn.

Wie schon vorher von Benutzer empfohlen würde ich weitermachen, eine Vorauswahl treffen und per Nachrichtenaustausch, Telefon oder Skype abklopfen, ob es Schnittmengen gibt, dann sollte das Date auch klappen.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
JohnDunbar

Hallo She,
schließe mich da voll und ganz an. Sind auch meine Erfahrungen und Tipps!

Viel Erfolg
Nettmann

Hallo She,
also einen Prinzen, mit oder ohne Pferd haette ich auch gerne.
Teil des Problems, ist, dass man je aelter man wird, auch anspruchsvoller wird, und genauere Vorstellungen davon hat, was den Prinzen/bzw die Prinzessin anbelangt.
Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, dass man relativ schnell erkennt, ob der Gegenueber 'Partner Potential' hat und sozusagen keine Zeit in einer Beziehung ohne Zukunft verliert. Der Nachteil ist, dass je gepraegter die eigene Persoenlichkeit, desto schwieriger es wird jemand 'passenden' zu finden.
Da kann man sich nur helfen, in dem man das ganze entspannter angeht. Mit Null Erwartungen zum Date geht, und das ganze rein vom Erfahrungswert her zu schaetzen beginnt...
Wuensche Dir viel Erfolg!