D

Deleted member 7532

Gast
  • #121
Da bin ich neidisch;), gib mir doch mal nen Tipp, wo du diese vielen Männer, die attraktiv, reif und mit einer symphatisch entwickelten Persönlichkeit ausgestattet sind, zu finden sind.
Eine Frage des Alters. Wenn du dreißig bis vierzig bist sind die zehn Jahre älteren Männer durchaus attraktiv und interessant. Da passt es auch mit Interessen und Lebensplanung. Ändert sich später halt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Mentalista

User
Beiträge
18.403
  • #122
Eine Frage des Alters. Wenn du dreißig bis vierzig bist sind die zehn Jahre älteren Männer durchaus attraktiv und interessant. Da passt es auch mit Interessen und Lebensplanung. Ändert sich später halt.

Ich fand ältere Männer noch nie interessant, auch nicht als ich dreißig bis vierzig Jahre alt war. Inzwischen sehe ich das anders, kommt aber drauf an, was Frau an älteren Männern interessant findet:D:p.
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #123
Eine Frage des Alters. Wenn du dreißig bis vierzig bist sind die zehn Jahre älteren Männer durchaus attraktiv und interessant. Da passt es auch mit Interessen und Lebensplanung. Ändert sich später halt.
Seitdem ich bei Parship bin, finde ich ältere Männer weder interessant noch attraktiv. Und dank des Forums mache ich mir auch schon Gedanken, wie es ist, wenn wir im Rentenalter sind
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Vergnügt

User
Beiträge
2.081
  • #124
Bestimmt eine Typ- und Altersfrage. Ich erinnere mich an eine vierzigjährige Frau (Dame wäre übertrieben), die sich keine Illusionen darüber gemacht hat, wie lange ihr der zwanzigjährige Lover noch erhalten bleibt. Seine Vorzüge waren ihr klar: «So 'n Stier krieg' ich nie wieder …».

Ja, das ist ne Typ- und Geschmacksfrage. Bringt halt manchmal auch Probleme mit sich. Ich hatte einen wunderbaren Mann kennengelernt. Wir hatten dieselben politischen Ansichten, Einstellungen zum Leben waren auch ähnlich. Haben uns super verstanden und haben zueinander oft die Nähe gesucht. Bei mir haben schon die Schmetterlinge mit den Flügeln geflattert, jedes mal wenn wir uns getroffen haben. Dann sagte er einmal zu mir, dass ich eine wundervolle Frau sei und er mich total klasse findet. Er habe keine eigenen Kinder bekommen und am liebsten würde er mich adoptieren, denn wenn er eine Tochter hätte, müsste die jetzt ungefähr in meinem Alter sein.
Tochterzone ist genauso blöd wie Friendzone.
Für so ne altersungleiche Beziehung ist halt nicht jeder der richtige Typ für. Kann aber wunderbar harmonieren. :)

So wie es Menschen gibt, die "junggeblieben" sind, bin ich halt "altgeboren". :D
Ich hab mit 10 - 20 Jahre älteren Menschen mehr Gemeinsamkeiten als mit Gleichaltrigen. Ich hab auch schon öfter Rückmeldungen von Mitmenschen bekommen in diese Richtung. Also z.b. dass ich eine "alte Seele" sei usw.

Ist doch ok. Darf ja jeder anders sein.
 
  • Like
Reactions: Mimps
Beiträge
2
  • #130
Es ist wirklich bemerkenswert, daß man zunehmend nicht mal mehr ein Kompliment versenden kann, geschweige denn ein " Lächeln ", ohne Gefahr zu laufen, daß sich das gegenüber " sofort verabschiedet. Was soll das?

Dabei war ja noch gar nichts, lediglich ein Kompliment oder Lächeln eben.

Haben hier manche Angst, sofort mit Haut und Haar verschlungen zu werden-
wenn man ein Kompliment oder Lächeln " nur " zur Kenntnis nehmen würde?

Wie traurig für eine Kontaktplattform wie Parship, da traut man sich am Ende
nichts mehr, was aber paradox ist und auch zu teuer bezahlt.

Ich bin davon zunehmend enttäuscht und ziehe auch daraus Konsequenzen

frankie98
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #131
Liebe(r) @Frankie1961 Kannst du mir erklären, was denn für dich so ein „Lächeln“, ein „Kompliment“ bedeutet? Ist das Internet-flirten und heisst gar nichts weiter? Ich selber kann damit rein gar nichts anfangen. Da gehört für mich mindestens ein selbstverfasster Satz dazu.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.474
  • #132
Dabei war ja noch gar nichts, lediglich ein Kompliment oder Lächeln eben.

Genau. Für mich ist ein Kompliment und ein Lächeln, mit aber noch mehr ohne Bildfreigabe, einfach nur ein unpersönliches Statement.
Was soll ich damit anfangen? Zurücklächeln und dann nur ein weiteres Like oder einen Eisbrecher bekommen? Daher bleibt bei mir so etwas unbeantwortet. Ich beantworte lieber die persönlichen Nachrichten. Damit bin ich genug ausgelastet ;):)

Wahrscheinlich löschen die Damen, weil sie Dein Profil nicht interessiert und/oder sie wollen die Übersicht in ihrem Postkorb behalten, denn diese unpersönlichen Likes „verdrängen“ die bestehenden Kontakte.

Ein charmanter persönlicher Satz dazu und Deine Bildfreigabe könnten Deine Chancen erhöhen. Versuch‘s mal :)
 
  • Like
Reactions: lisalustig