User
Ach was *wegwerfendehandbewegungmachtGlaub das ist ne Falle.![]()
Bin ich doch viel zu wenig raffiniert für *ganzdollunschuldigguckt
Vertrau mir *wimperklimper
Ach was *wegwerfendehandbewegungmachtGlaub das ist ne Falle.![]()
Ich denke, jede Frau kann anziehen was sie mag.
lalala
Jaaa.kicherLeider noch nicht überall.
Deleted member 23428
Jaaa.
Schon klar.
![]()
Ich auch nichtJa klar. Obs mir gefällt oder nicht ist doch egal. Hauptsache sie fühlt sich wohl. Wenns nem Mann egal ist, dass er 2 verschiedene Socken anhat, würd ich auch nix sagen![]()
Deleted member 23428
*imkarnevalfunduskram.hättichdasfrühergewusst.dawardochnochderrotepaillettenminirock.stretchgehtimmer...
Deleted member 21128
Jo. Auf die schnelle nen fehlerhaften Text kopiert.You either know your shit or you know you're shit.....![]()
Es scheint wirklich eine Unsite zu sein, dass Anfragen wohl gelesen werden aber keine Antworten kommen oder die Anfragen nicht mal beachtet werden. Es ist mir wirklich verleidet, das Interesse hält sich in Grenzen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Werbung hält was sie verspricht.
@Frau Olivia Darf ich fragen wie alt du bist? Stundenlang Antworten verabschieden ....gefällt
- ein anderer Grund ist, dass das "Verabschieden" zu viele Klicks benötigt und man als Frau je nachdem Stunden lang dran wäre den Posteingang aufzuräumen und jedem eine Antwort zu senden. So passiert es , dass die Profile dann einfach unbeantwortet im Posteingang daherdümpeln
Ich dachte es geht um Anstand, nicht um Abstand.
Deleted member 20013
Der Anstand ist höflich und steht noch an.Wo bleibt der Anstand und die Höflichkeit
aberbittemitsahne
@Frau Olivia Darf ich fragen wie alt du bist? Stundenlang Antworten verabschieden ....hätte ich auch gern mal ....
Guuuuter Hinweis! Wie soll sich denn sonst alle 11Minuten ein Single verlieben ( bestenfalls noch zwei ineinander), wenn die erste Antwort nicht innerhalb von 11 Minuten erfolgt.....Also, ich hätte lieber die eine Antwort, binnen 11 Minuten bitte.![]()
Deleted member 22408
Und wieso ist Dir da der Altersunterschied zu groß, geehrte @MissTonka?Ich hatte einem Herrn ehrlich geschrieben, dass er mir leider zu alt sei (er 60 - ich 48).
Und wieso ist Dir da der Altersunterschied zu groß, geehrte @MissTonka?
Meine Datingpartnerinnen sind meistens noch jünger, d.h. mit größerem Altersunterschied.![]()
Deleted member 22408
Ich finde die jüngeren Damen optisch meistens attraktiver, geehrte @MissTonka! Außerdem gibt der Markt es für mich herWarum kannst Du mit Frauen in Deinem Alter nichts anfangen?
Deleted member 22408
Und vielleicht kann ich ja noch Papa werden!Ich finde die jüngeren Damen optisch meistens attraktiver, geehrte @MissTonka! Außerdem gibt der Markt es für mich her![]()
Und vielleicht kann ich ja noch Papa werden!![]()
Ich finde jüngere Männer auch attraktiver und mittlerweile ziehe ich jüngere Männer sogar vor, weil mir die in meinem Alter einfach zu alt aussehen. Letztens habe ich mit einem 38-Jährigen kurz geschrieben und sein Alter in Frage gestellt. Er war ganz beleidigt und sagte, dass Frauen normalerweise ältere Männer bevorzugen. Ich aber nichtIch finde die jüngeren Damen optisch meistens attraktiver, geehrte @MissTonka! Außerdem gibt der Markt es für mich her![]()
Deleted member 22408
Ja, Du darfst Dir aber nichts vormachen, geehrte @LC85! Ich bin da statistisch gesehen Dir gegenüber da schon erheblich im Vorteil.Ich finde jüngere Männer auch attraktiver und mittlerweile ziehe ich jüngere Männer sogar vor, weil mir die in meinem Alter einfach zu alt aussehen. Letztens habe ich mit einem 38-Jährigen kurz geschrieben und sein Alter in Frage gestellt. Er war ganz beleidigt und sagte, dass Frauen normalerweise ältere Männer bevorzugen. Ich aber nicht![]()
Ja, Du darfst Dir aber nichts vormachen, geehrte @LC85! Ich bin da statistisch gesehen Dir gegenüber da schon erheblich im Vorteil.
Zwecks Dating-Ökonomie soll man ja auch die gewünschte Laufzeit im Blick haben. Ihr Männer sterbt ja so viel früher. Deshalb geht der Trend ja gemeinhin zum jüngeren Mann. Man will ja auch im Alter noch was davon haben.
Deswegen treff ich jetzt einen 48jährigen. Wenn mir irgendwann ne Laufzeit von 2 Jahren reicht, versuch ich's mal mit den 59jährigen.![]()
Zwecks Dating-Ökonomie soll man ja auch die gewünschte Laufzeit im Blick haben. Ihr Männer sterbt ja so viel früher. Deshalb geht der Trend ja gemeinhin zum jüngeren Mann. Man will ja auch im Alter noch was davon haben.
Deswegen treff ich jetzt einen 48jährigen. Wenn mir irgendwann ne Laufzeit von 2 Jahren reicht, versuch ich's mal mit den 59jährigen.![]()
Ich finde, dass es viele Männer gibt, die mit dem Alter attraktiver werden und eine reifere und sympathischere Persönlichkeit entwickeln. Ich würde niemals einen jüngeren Mann wollen.
Bestimmt eine Typ- und Altersfrage. Ich erinnere mich an eine vierzigjährige Frau (Dame wäre übertrieben), die sich keine Illusionen darüber gemacht hat, wie lange ihr der zwanzigjährige Lover noch erhalten bleibt. Seine Vorzüge waren ihr klar: «So 'n Stier krieg' ich nie wieder …».… reifere und sympathischere Persönlichkeit entwickeln. Ich würde niemals einen jüngeren Mann wollen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Schneller Anfang, nun bleibt alles stecken | Dating-Tipps | 5 | |
P | Wo bleibt die Liebe? | Beziehung | 28 | |
![]() |
Und wo bleibtam Ende die gleichaltrige Frau? | Love Facts | 805 | |
A | Wie lange bleibt ein Profil im Status "Neu"? | Tipps zu Parship | 3 | |
S | Wo bleibt der Prinz auf seinem weißen Schimmel... | Single-Leben | 7 |