Beiträge
7.215
  • #94
Ja klar. Obs mir gefällt oder nicht ist doch egal. Hauptsache sie fühlt sich wohl. Wenns nem Mann egal ist, dass er 2 verschiedene Socken anhat, würd ich auch nix sagen :)
Ich auch nicht :p

Edit: @Parship - Wenn es schon nicht für neue Avatare reicht, dann aber doch bitte mal für einen ordentlichen Lachsmiley. Dieses Quietschding ist eine Zumutung. Bitte was Sonniges, Herzhaftes, Herzliches. Danke.
Edit2: Der Vollständigkeit halber auch so einen richtig tränenreichen herzzerreißenden Weinsmiley.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Aniella

User
Beiträge
149
  • #99
gefällt
- ein anderer Grund ist, dass das "Verabschieden" zu viele Klicks benötigt und man als Frau je nachdem Stunden lang dran wäre den Posteingang aufzuräumen und jedem eine Antwort zu senden. So passiert es , dass die Profile dann einfach unbeantwortet im Posteingang daherdümpeln
@Frau Olivia Darf ich fragen wie alt du bist? Stundenlang Antworten verabschieden .... :eek: hätte ich auch gern mal ....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Brasil

User
Beiträge
20
  • #100
Die Hoffnung stirbt zuletzt, glaube mir...irgendwie irgenwann..fährst du wieder 80 Km ...und da wartet..Die liebe deines Lebens...würde jetzt als Erfahrungen sammeln..
Boa Sorte
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #101
Ich dachte es geht um Anstand, nicht um Abstand.
 

Brasil

User
Beiträge
20
  • #103
Ja.. stimmt ..Sorry
 

MissTonka

User
Beiträge
71
  • #107
Ich hatte einem Herrn ehrlich geschrieben, dass er mir leider zu alt sei (er 60 - ich 48). Er wurde pampig und unhöflich, dazu er wäre ja mega jung geblieben, beschimpfte mich, ich würde alt aussehen ... und hat mich verabschiedet.

Er hat meine Bilder gar nicht gesehen :rolleyes: *schmeiss mich weg*

Mal davon abgesehen wurde mir auch sehr oft gesagt, dass kurze Haare nicht in des Mannes Beuteschema passen. So what, jeder hat seine Vorlieben. Deswegen raste ich ja auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #113
Ich finde die jüngeren Damen optisch meistens attraktiver, geehrte @MissTonka! Außerdem gibt der Markt es für mich her:D:D:D
Ich finde jüngere Männer auch attraktiver und mittlerweile ziehe ich jüngere Männer sogar vor, weil mir die in meinem Alter einfach zu alt aussehen. Letztens habe ich mit einem 38-Jährigen kurz geschrieben und sein Alter in Frage gestellt. Er war ganz beleidigt und sagte, dass Frauen normalerweise ältere Männer bevorzugen. Ich aber nicht :D
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #114
Ich finde jüngere Männer auch attraktiver und mittlerweile ziehe ich jüngere Männer sogar vor, weil mir die in meinem Alter einfach zu alt aussehen. Letztens habe ich mit einem 38-Jährigen kurz geschrieben und sein Alter in Frage gestellt. Er war ganz beleidigt und sagte, dass Frauen normalerweise ältere Männer bevorzugen. Ich aber nicht :D
Ja, Du darfst Dir aber nichts vormachen, geehrte @LC85! Ich bin da statistisch gesehen Dir gegenüber da schon erheblich im Vorteil.
Für die Frau ab mitte vierzig entwickelt sich Online-Dating immer mehr zum harten Brot, bei Männern umgekehrt, zumindest in punkto Zahlenverhältnis zwischen Mann und Frau.
 

Mimps

User
Beiträge
201
  • #116
Zwecks Dating-Ökonomie soll man ja auch die gewünschte Laufzeit im Blick haben. Ihr Männer sterbt ja so viel früher. Deshalb geht der Trend ja gemeinhin zum jüngeren Mann. Man will ja auch im Alter noch was davon haben. :D
Deswegen treff ich jetzt einen 48jährigen. Wenn mir irgendwann ne Laufzeit von 2 Jahren reicht, versuch ich's mal mit den 59jährigen. ;)
 
  • Like
Reactions: LC85 and Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
17.595
  • #117
Zwecks Dating-Ökonomie soll man ja auch die gewünschte Laufzeit im Blick haben. Ihr Männer sterbt ja so viel früher. Deshalb geht der Trend ja gemeinhin zum jüngeren Mann. Man will ja auch im Alter noch was davon haben. :D
Deswegen treff ich jetzt einen 48jährigen. Wenn mir irgendwann ne Laufzeit von 2 Jahren reicht, versuch ich's mal mit den 59jährigen. ;)

Herrlich!!!!:)
 

Vergnügt

User
Beiträge
2.021
  • #118
Zwecks Dating-Ökonomie soll man ja auch die gewünschte Laufzeit im Blick haben. Ihr Männer sterbt ja so viel früher. Deshalb geht der Trend ja gemeinhin zum jüngeren Mann. Man will ja auch im Alter noch was davon haben. :D
Deswegen treff ich jetzt einen 48jährigen. Wenn mir irgendwann ne Laufzeit von 2 Jahren reicht, versuch ich's mal mit den 59jährigen. ;)

Ich finde, dass es viele Männer gibt, die mit dem Alter attraktiver werden und eine reifere und sympathischere Persönlichkeit entwickeln. Ich würde niemals einen jüngeren Mann wollen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Mentalista

User
Beiträge
17.595
  • #119
Ich finde, dass es viele Männer gibt, die mit dem Alter attraktiver werden und eine reifere und sympathischere Persönlichkeit entwickeln. Ich würde niemals einen jüngeren Mann wollen.

Da bin ich neidisch;), gib mir doch mal nen Tipp, wo du diese vielen Männer, die attraktiv, reif und mit einer symphatisch entwickelten Persönlichkeit ausgestattet sind, zu finden sind.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.387
  • #120
… reifere und sympathischere Persönlichkeit entwickeln. Ich würde niemals einen jüngeren Mann wollen.
Bestimmt eine Typ- und Altersfrage. Ich erinnere mich an eine vierzigjährige Frau (Dame wäre übertrieben), die sich keine Illusionen darüber gemacht hat, wie lange ihr der zwanzigjährige Lover noch erhalten bleibt. Seine Vorzüge waren ihr klar: «So 'n Stier krieg' ich nie wieder …».
 
  • Like
Reactions: Vergnügt