Es hat mehrere Gründe warum Du auf eine Anfrage keine Antwort bekommst.
- die Person hat evtl. keine Zeit mühsam auf dem Handy eine Antwort zu tippen (weil sie allein schon auf PS viel zu viele Nachrichten erhalten hat - zusätzlich ist sie noch bei Elitepartner, Tinder, Bumble, OkCupid etc angemeldet und hat den Überblick verloren

- ja die Leute gibt's)
- die Person findet, dass Ihr überhaupt nicht zusammenpasst und merkt, dass Du ihr Profil nicht mal richtig studiert hast (zB. wenn mir Hunde-Fans schreiben, obwohl bei mir klar steht, dass ich allergisch bin - oder einer schreibt, dass er am liebsten Campen geht und ich schreibe bei mir im Profil, dass es das letzte wäre, was ich in den Ferien gern tun würde). Solchen Personen schreibe ich auch nicht zurück.
- wenn die Anfrage eine riesenlange Copy-Paste-Anfrage ist und nicht mal auf mein Profil eingegangen worden ist
- wenn die Person nur ein Foto freischaltet und optisch überhaupt nicht entspricht. Dann wird es auch schwierig mit Antworten. Da schreibe ich persönlich lieber nichts als dass ich sage, dass mir die Person optisch überhaupt nicht gefällt
- ein anderer Grund ist, dass das "Verabschieden" zu viele Klicks benötigt und man als Frau je nachdem Stunden lang dran wäre den Posteingang aufzuräumen und jedem eine Antwort zu senden. So passiert es , dass die Profile dann einfach unbeantwortet im Posteingang daherdümpeln.