W

winzling_geloescht

Gast
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von diger:
Das Wort "mieß" hast Du jetzt da rein gedichtet. Und nochmal für Dich: Ich habe nicht gesagt, das immer alle anderen nur Schuld sind.

Stimmt, Menschen mit einem schlechten Charakter sind "mies". Aber wenn Frauen ohne Charakter für dich nicht "mies" sind, und genau den sprichst du ihnen ja ab in besagtem post, dann habe ich damit auch kein Problem. Ich wollte lediglich mal schauen, ob und wie ich dir vielleicht aus deiner Misere raushelfen kann. Mehr nicht. Damit beende ich diesen völlig sinnlosen Wortwechsel jetzt.

@Else
Cobra - übernehmen Sie :-D

L

Löwefrau_geloescht

Gast

ohne auf jedes post nochmal zu lesen:
du bist schon sehr lange single
du möchtest das ändern
das klappt nicht so, wie du dir das vorstellst

woran liegt das?

bislang habe auch ich bei deinen posts heraus gelesen, dass die ursache bei den Frauen liegt.
du bist nett und die frauen wollen keinen netten. viele der hier schreibenden frauen bestreiten das. also woran könnte es noch liegen?

J

jolie_geloescht

Gast

Diger, ich bin auch dafür, dass wir von neu anfangen,ok?

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von Else:
Siehst Du, und ich glaube gar nicht, dass Diger Hilfe braucht. Ihm ist was aufgefallen, er hat Fragen und ist ein bißchen frustriert, und will einfach mal unsere Meinungen hören. Aber er schreit nicht um Hilfe.
Und was ist denn das? Bist Du beleidigt, weil ein Hilfloser Dir Deine ihm erwiesene (ungefragte) Hilfe nicht dankt?

Vielleicht noch abschließend so als Antwort:

Zitat von diger:
Da ich extrem lange Single bin und nur noch in Jahrzehnten rechne, gib mal ein Tipp, wie wie viele es noch sein sollen?

Das liest sich schon doch sehr nach jemandem, der eigentlich Tipps erwartet, wie er sein Singledasein beenden kann. Kann man auch gut verstehen. Hat jolie verstanden, hab ich verstanden. Aber gut. Wer's nicht sehen mag, muss ja nicht hingucken. Spiegelt sehr schön unsere Gesellschaft wider. Gute Nacht, schlaft schön allerseits.

J

jolie_geloescht

Gast

Gute Nacht Winzling und schlaf gut!

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Ich mag das Wort zwar nicht, aber prüf Deinen Marktwert.
Du schriebst, du seist übergewichitg. Das ist für z.B. Frauen, die selber sehr sportlich und dann auch schlank sind, oft ein Ausschlusskriterium.

Wenn Du z.B. rauchst, kommst Du für Nichtraucherinnen sehr selten in Betracht.

ich glaube, wenn Du Dein eigenes Profil betrachtest, dann solltest Du Frauen anschreiben, die ähnlich gestrickt sind wie du.
Sind also Dinge wie Häuslichkeit (Fernsehen und Chips essen ;-)) in Deiner Liste, dann wirst Du am ehesten bei Frauen Anklang finden, die mit sportlichen Männern nichts anfangen können.

Suche in Deiner Altersklasse.

Und bevor nun alle aufschreien: Ja es gibt schlanke Frauen, die dicke Männer mögen. Nur eben nicht besonders oft.

Überprüf Deine inneren Filter.
Hier gibt es eine Menge sehr begehrte Männer. Gutaussehend, erfolgreich, sportlich und so wieter und so fort.
Wir stehen hier alle in Konkurrenz miteinander: da muss man ggf. eine Nummer kleiner anfangen...aber ich bin mir sicher, dass bei denen, die im ersten Blick nicht attraktiv erscheinen sich wahre Goldschätze verbergen.

Else

User

Zitat von winzling:
Das liest sich schon doch sehr nach jemandem, der eigentlich Tipps erwartet, wie er sein Singledasein beenden kann. Kann man auch gut verstehen. Hat jolie verstanden, hab ich verstanden. Aber gut. Wer's nicht sehen mag, muss ja nicht hingucken. Spiegelt sehr schön unsere Gesellschaft wider. Gute Nacht, schlaft schön allerseits.

Natürlich ist unser Verstehen geprägt von unserem Vorverständnis. Ich halte Dir zu Gute, dass sich unsere Vorverständnisse unterscheiden, und wir darum die postings verschieden interpretieren.

faraway

User

Bist du pessimistisch veranlagt?

diger

User

Pessimismus ist so eine Sache. Eigentlich bin ich Optimist, nur durch die ganzen Erfahrungen fällt es zunehmend schwerer.

Was dass Übergewicht angeht, so arbeite ich daran. Mit Erfolg sogar. Also vor der Glotze und Chips ist nicht :)

Treiber selber mittlerweile Sport.

Bin zwar Nichtraucher, aber das ist kein Kriterium für mich, da ich unter Rauchern aufgewachsen bin und mich das auch nicht stört.

Überhaupt versuche ich da ohne großen Filter ranzugehen. Nicht das ich da Wahllos bin, aber das würde ich eher nach Bauchgefühl entscheiden wollen.

Hoffe jetzt keine Frage übersehen zu haben :)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

das ist schonmal gut!
Welche Frauen schreibst Du an?
Was triggert Dich in einem Profil an?

@Diger
Mal als positive Rückmeldung : du bist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen, weil ich es witzig fand, wie du geschrieben hast. Es gibt nicht viele Männer, die das können.
Da würde ich versuchen, im Profil was draus zu machen. Mir selber fällt JEDES gut geschiebene Profil auf, Fotos sind mir relativ egal.
Wenn man witzig/ironisch schreibt, muss man nur aufpassen, dass es nicht zu sarkastisch-biestig schreibt - das ist dann wieder zu negativ... Wenn du möchtest, gucke ich mir dein Profil mal an. Da bin ich gut drin. :))

Und zum Gewicht : ein gewisses Übergewicht ist nicht so schlimm, bei Männern noch weniger als bei Frauen. Kannst du noch als "normal" durchgehen ? Es gibt auch von eher dicken Leuten sehr sympathische Fotos. Die Qualität ist da aufgrund des Gewicht-Handicaps besonders wichtig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Löwefrau_geloescht

Gast

Stell doch ma Dein Profil in die Rubrik Profilberatung. Vielleicht hilft Dir ein Blick von außen...

J

jolie_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:
und wieder nix kapiert.
es geht nicht ums beleidigsein, sondern darum
"weil ein Hilfloser Dir Deine ihm erwiesene (ungefragte) Hilfe nicht dankt?"
Freitag, wann habe ich gesagt, einer muss mir was danken? Du wirst langsam echt komisch. Ich verlange keinen dank, ich machs freiwillig.
Und ja, ich kapier DICH nicht!

diger

User

Zitat von Löwefrau:
das ist schonmal gut!
Welche Frauen schreibst Du an?
Was triggert Dich in einem Profil an?

Wie gesagt, gehe ich da eigentlich erstmal ohne Filter ran. Nur die, die schon Wochenlang nicht mehr Online waren oder quasi kein Profil haben (also nicht mal 50 Prozent ausgefüllt haben) lasse ich aus.

Ich will nicht sagen, das mir alles egal ist und ich keine Wünsche habe. Aber irgendwie sind mir die wenigen Informationen im Profil zu beliebig, als das ich da wirklich aussieben könnte.

Ich versuche da halt erstmal in Kontakt zu kommen, und diejenige kennen zu lernen.

Im realen Leben hängt ja auch kein Schild mit den technischen Daten dran :)

Wenn die Profilsucherei nervt, kann man es auch mal so machen : einfach ein Profil nach dem andern wahllos anklicken, gar nicht lesen, gleich das nächste. So landest du auf zig Besucherlisten. Die, die dann davon auch auf dein Profil gehen, sind Frauen, die noch aktuell suchen und nicht gleich aufgrund deines Wohnorts und Alters kein Interesse haben. Dann kannst du unter denen weitergucken.

diger

User

Zitat von Schreiberin:
zum Gewicht : ein gewisses Übergewicht ist nicht so schlimm, bei Männern noch weniger als bei Frauen. Kannst du noch als "normal" durchgehen ? Es gibt auch von eher dicken Leuten sehr sympathische Fotos. Die Qualität ist da aufgrund des Gewicht-Handicaps besonders wichtig...

Ist ist schon extrem viel noch, auch wenn schon viel runter ist. Also unter "normal" wohl eher nicht. Uns da wird auch Photoshop nicht helfen können, auch das Programm hat seine Grenzen :)

Das Thema eigenes Profil muss ich vermutlich noch mal komplett überdenken. Es gibt ja den Spruch "Tue gutes und rede darüber". Mit "tue gutes" habe ich kein Problem, im Gegenteil. Beim Rest ist der Defizit so knapp bei 100 Prozent.

diger

User

Zitat von Schreiberin:
Wenn die Profilsucherei nervt, kann man es auch mal so machen : einfach ein Profil nach dem andern wahllos anklicken, gar nicht lesen, gleich das nächste. So landest du auf zig Besucherlisten.

Die Nummer habe ich schon durch. Bis so knapp150 müsste ich schon geqesen sein. Davon waren gerade mal knapp ein Dutzend auf meinem Profil.

Die habe ich schon alle "durch" (das klingt jetzt irgendwie doof, aber ihr wisst, was ich meine)

J

jolie_geloescht

Gast

Diget, jetzt gefällst du mir wieder ;-)
Du hast mich zum lächeln gebracht. Danke! :)

Zitat von diger:
Ist ist schon extrem viel noch, auch wenn schon viel runter ist. Also unter "normal" wohl eher nicht. Uns da wird auch Photoshop nicht helfen können, auch das Programm hat seine Grenzen :)

Das Thema eigenes Profil muss ich vermutlich noch mal komplett überdenken. Es gibt ja den Spruch "Tue gutes und rede darüber". Mit "tue gutes" habe ich kein Problem, im Gegenteil. Beim Rest ist der Defizit so knapp bei 100 Prozent.

Bescheidenheit ist eine Zier.... Du musst deine Qualitäten schon irgendwie aufs Tablett bringen - hellsehen kann das keine...
Hast du nicht einen guten Freund oder Freundin, der/die dir helfen könnte, beim Schreiben ? Oder dir rückmeldet, ob du dich gut dargestellt hast ? Ansonsten gilt mein Angebot.

Zitat von diger:
Die Nummer habe ich schon durch. Bis so knapp150 müsste ich schon geqesen sein. Davon waren gerade mal knapp ein Dutzend auf meinem Profil.

Die habe ich schon alle "durch" (das klingt jetzt irgendwie doof, aber ihr wisst, was ich meine)

Na, dann weiter im Takt. 150 sind doch nur 15 Seiten, bei mir sind die Punkte da noch relativ hoch. Da geht noch mehr, oder ? :)

diger

User

Zitat von Schreiberin:
Na, dann weiter im Takt. 150 sind doch nur 15 Seiten, bei mir sind die Punkte da noch relativ hoch. Da geht noch mehr, oder ? :)

Ich habe knapp 600 Einträge, wovon vermutlich die Hälfte übrig bleibt, wenn man die inaktiven Profile und die, die seit etlichen Wochen nicht mehr Online waren, abzieht.

Aber ich bin noch dran.

J

jolie_geloescht

Gast