AW: Wo bleiben die netten Männer?
Ich glaube langsam, es gibt so Parallelwelten bei Parship - eine, wo sich A....... rumtreiben und die entsprechenden Pendants, die nicht in der Lage sind, sie zu erkennen (kann jedem mal passieren - aber doch nicht JEDES Mal...), eine, wo viele nette sind und alles sehr friedlich und gesittet zugeht und dann sicher auch noch einige andere...
Ich hab mir die "2. Staffel" viel schlimmer vorgestellt - alles völlig in Ordnung.
Was mir allerdings auffällt, sind HAUFENWEISE schlechte, ungeschickte Profile und fürchterliche Fotos, wo die Herrn sich selber ihr Grab schaufeln... Wenn man hier bei Profilberatung guckt, sind da fast nur Frauen - die Herrn scheinen da sehr unkritisch zu sein, vermute ich mal...
Und was mich auch manchmal wundert, ist das Greifen nach den Sternen...Viele trauen sich echt was.... Ich selber würde doch niemals einen 25jährigen Supermann anschreiben, nicht mal einen 40jährigen, der drei Klassen besser schreiben kann als ich .... Hört sich vielleicht blöd an, aber ich frage mich schon immer, ob ich bei manchen Superhelden auch genug anzubieten habe und mute mir da nicht zu viel zu....