AW: Wo bleiben die netten Männer?

Hallo! Ja, nicht nette Männer. Oder solche, die so tun als wären sie das Geschenk an die Frauenwelt.
Hinterdörfler im Schützenjäckchen, Verlierer in kleinen Kleinstwagen, der mit Reklame eines Versicherungsbüros zugeklebt war, möchte gern Cowboys, die sich mit 60 kleider wie andere mit 24.............
Männer, die nur von ihrer Arbeit erzählen und mich intime Dinge gefragt haben.
Die das Portemonais vergessen haben, über Nacht ne Glatze bekommen haben.....
Ich könnte noch Tage schreiben.
Nett und einfühlsam war leider keiner. Nur selbstverliebt und Aufschneider. Ein doktor, bei dem eine Bekannte sagte, dass er regelmäßig seine Ehefrau verprügelt, ..... NRW ist ein Dorf.
Ich suche immer noch einen einfühlsamen. Er kann ja beruflich taff sein, soll er sogar. Aber privat soll er einfühlsam sein und mich auf Händen tragen............

Zitat von Jonathan177:
Hat man mit einer Profilneurose oder dergleichen etwa nicht das Recht, sich nach einer Partnerschaft zu sehnen?
Doch, aber das lese ich aus FzHs Posting auch nicht heraus. Jeder hat aber auch für sich das Recht, zu entscheiden, ob er jemanden mit Profilneurose usw. als Partner möchte oder nicht. Ich hab auch Macken und auch wesentlichere Eigenschaften, die nicht jedermanns Sache sind, aber das geht doch nun wirklich jedem so. Wer nun sehr spezielle (seltene) "Macken"/Eigenschaften hat, muss allerdings damit leben, dass zu ihm auch nur "spezielle" (also ebenfalls seltene) Menschen passen. Das ist dann eben so, darüber kann man sich bei niemandem beschweren.

Zitat von SabineHarma:
Hinterdörfler im Schützenjäckchen, Verlierer in kleinen Kleinstwagen, der mit Reklame eines Versicherungsbüros zugeklebt war, möchte gern Cowboys, die sich mit 60 kleider wie andere mit 24.............
@Helena/Kuscheltrine: Unter wieviel Nicknames willst du uns diese Geschichten denn nun noch erzählen?

J

jolie_geloescht

Zitat von Andre:
@Helena/Kuscheltrine: Unter wieviel Nicknames willst du uns diese Geschichten denn nun noch erzählen?
Ups, schon wieder so eine Theorie hier?!? Ob es stimmt weis ich nicht. Ich weis aber, dass es auch nette Männer gibt und auch weniger nette. Auch, wenn ich mecker oder misstrauisch bin. Ich hatte halt bisher pech. Mal gucken, was uns allen.hier die Zukunft bringt!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Single und muss leider gestehen, dass mir das immer besser gefällt. Bis heute hatte ich ca.15 Dates und von der "Geruchsbelästigung" über das "Münchhausensyndrom" bis hin zum "Don Juan für Arme" war alles dabei. Mein letztes Date war schon nervig. Der Herr hat permanent von seinen ganzen Dates (ich war Date Nummer 144!!) geplauscht und wie blöd doch die Frauen sind. Natürlich war ich die große Ausnahme und natürlich habe ich ihn sitzen gelassen und habe die Bar verlassen.
Da fragt man sich doch wirklich warum benimmt man(n) so...

Zitat von Regenblau:
Bis heute hatte ich ca.15 Dates und von der "Geruchsbelästigung" über das "Münchhausensyndrom" bis hin zum "Don Juan für Arme" war alles dabei.
Mein letztes Date war schon nervig. Der Herr hat permanent von seinen ganzen Dates (ich war Date Nummer 144!!) geplauscht und wie blöd doch die Frauen sind.
schade, dabei hättet ihr ja anscheinend durchaus ein gemeinsames thema finden können. ;)

berichte über durchgängige (!) katastrophenerfahrungen lassen mich echt wundern: wie kommt`s?
zu anspruchsvoll, so dass jede macke gleich zum elefanten wird?
zu wenig anspruchsvoll/ selektiv im vorfeld?
nach subjektiv falschen kriterien ausgewählt?
keine antennen für aufschneider, sülzer, selbstdarsteller ohne gehalt?

Zitat von Regenblau:
Bis heute hatte ich ca.15 Dates und von der "Geruchsbelästigung" über das "Münchhausensyndrom" bis hin zum "Don Juan für Arme" war alles dabei. Mein letztes Date war schon nervig. Der Herr hat permanent von seinen ganzen Dates (ich war Date Nummer 144!!) geplauscht und wie blöd doch die Frauen sind.
Ich hab gerade den Thread über gleich und gleich gesellt sich gern gelesen und wie Nuit scheint auch mir, daß du nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen solltest. Daß du schneller bist als er und nicht 144, sondern nur 15 Dates brauchst, um zur selben Haltung zu kommen, sollte als Hinderungsgrund für euch nicht so schwer ins Gewicht fallen, wenn doch das Resultat dasselbe ist. Schließlich kommt es ja nicht aufs Quantitative, sondern aufs Qualitative an!

Ok..mit dieser Reaktion hätte ich rechnen müssen. ;-)
Sicherlich habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Nicht alle Dates waren so wie hier beschrieben, nur die letzten Treffen. Da war ich sicherlich ein bisschen bedrückt.
(Man freut sich auf (eine) nette Stunde(n)..und dann kommt ein „Gelegenheitsraucher“, der im 15 Minuten Takt zur Zigarette greift…)
Ich möchte es auch nicht verkomplizieren… aber wo sind die netten Männer? :))))

Der interpretiert den Begriff "Gelegenheitsraucher" halt vermutlich als "raucht bei jeder Gelegenheit". :)

Zitat von Andre:
Doch, aber das lese ich aus FzHs Posting auch nicht heraus. Jeder hat aber auch für sich das Recht, zu entscheiden, ob er jemanden mit Profilneurose usw. als Partner möchte oder nicht. Ich hab auch Macken und auch wesentlichere Eigenschaften, die nicht jedermanns Sache sind, aber das geht doch nun wirklich jedem so. Wer nun sehr spezielle (seltene) "Macken"/Eigenschaften hat, muss allerdings damit leben, dass zu ihm auch nur "spezielle" (also ebenfalls seltene) Menschen passen. Das ist dann eben so, darüber kann man sich bei niemandem beschweren.
Ja, so halb habe ich es ja auch selbst während des Schreibens schon vermutet, dass ich da gerade selbst überreagiere, und das auch geschrieben. Da hat sich ein bisschen angestaute Frustration bei mir Bahn gebrochen, und meistens trifft es dann jemand, der das wahrscheinlich gar nicht verdient hat.

Aber im Grunde hat schon dieser ganze Thread mit einer Klage aus angestauter Frustration begonnen, von daher war es so unpassend vielleicht auch wieder nicht. :)

Zitat von Regenblau:
Ok..mit dieser Reaktion hätte ich rechnen müssen. ;-)
Ich möchte es auch nicht verkomplizieren… aber wo sind die netten Männer? :))))
Gegenfrage : Wo sind die netten und respektvollen Frauen ?

Nach meinem Gutdünken besitzen viele Frauen hier bei Parship keinerlei Anstand und Respekt.
Du siehst vorauf ich hinaus will. Es gibt sicherlich nette Frauen und Männer auf dieser Plattform mit Anstand und Respekt.

Nach meinem Gutdünken besitzen viele Frauen hier bei Parship keinerlei Anstand und Respekt.

Du kennst doch sicherlich den Ausspruch: "Wie es in den Wald ruft so schallt es hinaus". Sicherlich könntest Du jetzt Gegenargumente bringen (..wenn dich einer auf die rechte Backe
schlägt, dann halte ihm auch die linke hin..etc.)...aber da über wir uns doch in Bescheidenheit und Verzicht. :)
Ich denke schon, dass jeder hier seine "Geschichte" hat und im Großen und Ganzen respektvoll miteinander umgehen. Man sollte vielleicht alles nicht ganz so ernst nehmen und (irgendwann) darüber lachen können.
Somit steht die Frage immer noch im Raum.... :)))))

also: bastelt am Oldtimer und verschusselt sein Handy.................ok, das 2. impliziert, dass es dem Mann nciht wichtig ist, Kontakt zu haben oder zu halten...............= Handy weg. Aber Basteln am Auto ist doch erfreulich......................!
Schlimmer finde ich, wenn zb. wie bei mir neulich ein selbstverliebter (offensichtlich) Vorstand eines namhaften Unternehmens mit mir extra einen Telefontermin ausmacht, weil man sich so schlecht erreicht.............und dann nur anruft, um zu sagen, dass er jetzt nicht telefonieren kann. Hallo! Da habe ich keine Lust mehr, mich zu melden.
Dann meldet er sich aber 5X am Tag in PS mit Nachrichten an mich. Seiner Tochter sei ein vollstreckungsbeschweid ins Haus geflattert (süße 18) und sie wäre dermassen unselbständig, dass sie einfach nicht wüßte, dass man Verträge vor dem Abshclupß duchlesen sollte .............sie könne ja nichts dafür.
Ne, das ist mal ein Mann, der nicht nett ist. und der noch die Erziehung des Kindes (alleinerzieher) nicht im Griff hat. Mein Kind ist unter 10 und würde niemals etwas unterschreiben..............Also kein netter Mann, sondern ein Problemfall.
Egal, auch, wenn er soziales hohes Ansehen und Geld hat.
Welche Frau will so einen Problelmfall, der seine Tochter so erzieht, dass sie so unselbständig und umweltdoof ist?

Oder will der Vater so dringend gebraucht werden?
Nein Danke! Nicht NETT!

Zitat von diger:
Es scheint eher schlimmer geworden zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das nach vielen Enttäuschungen jetzt auf den perfekten Mann gewartet wird. Wie auch immer der aussehen mag. Und es scheinen Äußerlichkeiten mehr denn je zu zählen.

Gibt es eigentlich einen Weltrekord in am längsten Single sein? Vielleicht kann ich da ja "gewinnen".
Den Rekord hält eine Freundin von mir, die mit 44 noch niemals einen festen Freund hatte. Das wird nichts mehr.
Er soll groß sein und super gut ausschauen. Sie ist ein Mondgesicht, klein und hat bauch, sieht langweilig aus und ist nicht so gepflegt..........

Er soll Arzt, Anwalt oder so sein.. Sie ist Krankenschwester.

Er soll reich sein. Ist sie nciht.
eine Villa haben. Sie wohnt bei Ihren Eltern im Haus.

Das ist so ein ungleichgewicht, dass natürlich nichts funktionieren kann.

Aber mit dem Alter steigen die Ansprüche? Ist das so?