W

winzling_geloescht

  • #211
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von diger:
Das Wort "mieß" hast Du jetzt da rein gedichtet. Und nochmal für Dich: Ich habe nicht gesagt, das immer alle anderen nur Schuld sind.
Stimmt, Menschen mit einem schlechten Charakter sind "mies". Aber wenn Frauen ohne Charakter für dich nicht "mies" sind, und genau den sprichst du ihnen ja ab in besagtem post, dann habe ich damit auch kein Problem. Ich wollte lediglich mal schauen, ob und wie ich dir vielleicht aus deiner Misere raushelfen kann. Mehr nicht. Damit beende ich diesen völlig sinnlosen Wortwechsel jetzt.

@Else
Cobra - übernehmen Sie :-D
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #212
AW: Wo bleiben die netten Männer?

ohne auf jedes post nochmal zu lesen:
du bist schon sehr lange single
du möchtest das ändern
das klappt nicht so, wie du dir das vorstellst

woran liegt das?

bislang habe auch ich bei deinen posts heraus gelesen, dass die ursache bei den Frauen liegt.
du bist nett und die frauen wollen keinen netten. viele der hier schreibenden frauen bestreiten das. also woran könnte es noch liegen?
 
J

jolie_geloescht

  • #214
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Diger, ich bin auch dafür, dass wir von neu anfangen,ok?
 
W

winzling_geloescht

  • #216
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von Else:
Siehst Du, und ich glaube gar nicht, dass Diger Hilfe braucht. Ihm ist was aufgefallen, er hat Fragen und ist ein bißchen frustriert, und will einfach mal unsere Meinungen hören. Aber er schreit nicht um Hilfe.
Und was ist denn das? Bist Du beleidigt, weil ein Hilfloser Dir Deine ihm erwiesene (ungefragte) Hilfe nicht dankt?
Vielleicht noch abschließend so als Antwort:

Zitat von diger:
Da ich extrem lange Single bin und nur noch in Jahrzehnten rechne, gib mal ein Tipp, wie wie viele es noch sein sollen?
Das liest sich schon doch sehr nach jemandem, der eigentlich Tipps erwartet, wie er sein Singledasein beenden kann. Kann man auch gut verstehen. Hat jolie verstanden, hab ich verstanden. Aber gut. Wer's nicht sehen mag, muss ja nicht hingucken. Spiegelt sehr schön unsere Gesellschaft wider. Gute Nacht, schlaft schön allerseits.
 
J

jolie_geloescht

  • #217
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Gute Nacht Winzling und schlaf gut!
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #218
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Ich mag das Wort zwar nicht, aber prüf Deinen Marktwert.
Du schriebst, du seist übergewichitg. Das ist für z.B. Frauen, die selber sehr sportlich und dann auch schlank sind, oft ein Ausschlusskriterium.

Wenn Du z.B. rauchst, kommst Du für Nichtraucherinnen sehr selten in Betracht.

ich glaube, wenn Du Dein eigenes Profil betrachtest, dann solltest Du Frauen anschreiben, die ähnlich gestrickt sind wie du.
Sind also Dinge wie Häuslichkeit (Fernsehen und Chips essen ;-)) in Deiner Liste, dann wirst Du am ehesten bei Frauen Anklang finden, die mit sportlichen Männern nichts anfangen können.

Suche in Deiner Altersklasse.

Und bevor nun alle aufschreien: Ja es gibt schlanke Frauen, die dicke Männer mögen. Nur eben nicht besonders oft.

Überprüf Deine inneren Filter.
Hier gibt es eine Menge sehr begehrte Männer. Gutaussehend, erfolgreich, sportlich und so wieter und so fort.
Wir stehen hier alle in Konkurrenz miteinander: da muss man ggf. eine Nummer kleiner anfangen...aber ich bin mir sicher, dass bei denen, die im ersten Blick nicht attraktiv erscheinen sich wahre Goldschätze verbergen.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #219
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von winzling:
Das liest sich schon doch sehr nach jemandem, der eigentlich Tipps erwartet, wie er sein Singledasein beenden kann. Kann man auch gut verstehen. Hat jolie verstanden, hab ich verstanden. Aber gut. Wer's nicht sehen mag, muss ja nicht hingucken. Spiegelt sehr schön unsere Gesellschaft wider. Gute Nacht, schlaft schön allerseits.
Natürlich ist unser Verstehen geprägt von unserem Vorverständnis. Ich halte Dir zu Gute, dass sich unsere Vorverständnisse unterscheiden, und wir darum die postings verschieden interpretieren.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #220
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Bist du pessimistisch veranlagt?
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #224
AW: Wo bleiben die netten Männer?

Pessimismus ist so eine Sache. Eigentlich bin ich Optimist, nur durch die ganzen Erfahrungen fällt es zunehmend schwerer.

Was dass Übergewicht angeht, so arbeite ich daran. Mit Erfolg sogar. Also vor der Glotze und Chips ist nicht :)

Treiber selber mittlerweile Sport.

Bin zwar Nichtraucher, aber das ist kein Kriterium für mich, da ich unter Rauchern aufgewachsen bin und mich das auch nicht stört.

Überhaupt versuche ich da ohne großen Filter ranzugehen. Nicht das ich da Wahllos bin, aber das würde ich eher nach Bauchgefühl entscheiden wollen.

Hoffe jetzt keine Frage übersehen zu haben :)
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #225
AW: Wo bleiben die netten Männer?

das ist schonmal gut!
Welche Frauen schreibst Du an?
Was triggert Dich in einem Profil an?