AW: Wo bleiben die netten Männer?

Was heisst hier "keine Resonanz"? Wird eigentlich richtig gelesen und auch verstanden, was ich geschrieben habe?

Ich glaube langsam, es gibt so Parallelwelten bei Parship - eine, wo sich A....... rumtreiben und die entsprechenden Pendants, die nicht in der Lage sind, sie zu erkennen (kann jedem mal passieren - aber doch nicht JEDES Mal...), eine, wo viele nette sind und alles sehr friedlich und gesittet zugeht und dann sicher auch noch einige andere...
Ich hab mir die "2. Staffel" viel schlimmer vorgestellt - alles völlig in Ordnung.

Was mir allerdings auffällt, sind HAUFENWEISE schlechte, ungeschickte Profile und fürchterliche Fotos, wo die Herrn sich selber ihr Grab schaufeln... Wenn man hier bei Profilberatung guckt, sind da fast nur Frauen - die Herrn scheinen da sehr unkritisch zu sein, vermute ich mal...

Und was mich auch manchmal wundert, ist das Greifen nach den Sternen...Viele trauen sich echt was.... Ich selber würde doch niemals einen 25jährigen Supermann anschreiben, nicht mal einen 40jährigen, der drei Klassen besser schreiben kann als ich .... Hört sich vielleicht blöd an, aber ich frage mich schon immer, ob ich bei manchen Superhelden auch genug anzubieten habe und mute mir da nicht zu viel zu....

W

winzling_geloescht

Zitat von diger:
Was heisst hier "keine Resonanz"? Wird eigentlich richtig gelesen und auch verstanden, was ich geschrieben habe?
Okay, wenn du dich nur mal richtig über die Frauen auskötzeln wolltest, dann erkenn ich den Sinn jetzt tatsächlich. Ansonsten kann ich keine Antwort von dir finden, die einen Blick nach vorn erlaubt. Schuld sind die Frauen. Punkt. Das liefert aber keine Anhaltspunkte, wie du jetzt vorgehen könntest, um erfolgreicher zu sein, verstehst du? Man muss doch wissen, wie du vorgehst, um gucken zu können, wie es vielleicht anders und besser ginge. Da kommt aber nix von dir, persönliche Fragen an dich ignorierst du ganz gepflegt und somit drehst du dich und uns im Kreis. Wie ich schon schrieb, du wirkst sehr geknickt und frustriert, lässt aber keinen an dich ran. Es geht immer was, so schwer ist das nicht. Für keinen.

J

jolie_geloescht

Zitat von winzling:
jolie, mal ehrlich: Wenn jemand viele Jahre lang Single ist, also wirklich mehrere lange Jahre, und das, obwohl er gern eine Partnerin hätte, dann kann das unmöglich nur an den Frauen liegen. Gehst du da mit?
Ja, das ist richtig!
Manchmal hilft da die eigene Reflektion. Aber, ich sag ja besser gar nichts mehr :-(

Ich finde es ok, wenn jemand mit dem einen oder anderen Hinweis, den er hier erhält nichts anfangen kann, und das auch sagt. Auch das kann ja Ergebnis einer Auseinandersetzung mit dem Hinweis sein, und den Betreffenden weitergebracht haben. Denn nun weiß er vielleicht etwas genauer, was er will, und was er nicht will, oder wie manche Dinge zu verstehen sind.

Wo habe ich denn geschrieben, das nur die Frauen schuld sind?

W

winzling_geloescht

Zitat von Schreiberin:
[...], nicht mal einen 40jährigen, der drei Klassen besser schreiben kann als ich .... Hört sich vielleicht blöd an, aber ich frage mich schon immer, ob ich bei manchen Superhelden auch genug anzubieten habe und mute mir da nicht zu viel zu....
Ich glaube nicht an Superhelden. Ich glaube aber, du könntest da ruhig mutiger zu Werke gehen und zunächst mal gucken, was er wirklich und in echt in die Wagschale werfen kann. Es sind ja nur Profile, mehr nicht. Ich glaube wirklich, du stellst dein Licht da ein bissl zu sehr unter den Scheffel, kann das sein? Ich denk, die berühmte "Augenhöhe" ist etwas, was du nun wirklich nicht zu scheuen brauchst.

W

winzling_geloescht

Zitat von diger:
Wo habe ich denn geschrieben, das nur die Frauen schuld sind?
Du beschwerst dich im Post #166 über das miese Verhalten der Frauen, durch deren lieblose Profile du dich (selbstverständlich total liebevoll) wühlst. An dir liegt's also mit Sicherheit nicht, stimmt's?

Zitat von winzling:
Du beschwerst dich im Post #166 über das miese Verhalten der Frauen, durch deren lieblose Profile du dich (selbstverständlich total liebevoll) wühlst. An dir liegt's also mit Sicherheit nicht, stimmt's?
Das Wort "mieß" hast Du jetzt da rein gedichtet. Und nochmal für Dich: Ich habe nicht gesagt, das immer alle anderen nur Schuld sind.

J

jolie_geloescht

Zitat von Else:
Lese ich auch nicht. Ich lese vielmehr einen Hauch Selbstironie und echte Fragen. Das gefällt mir.
Humor, Selbstironie sind Eigenschaften, die mir auch gefallen, keine Frage, aber, wenn ivh das Gefühl bekomme, einer braucht Hilfe und ich stelle diesbezüglich Fragen und es kommt dann nichts. Nicht einmal “es geht dich nichts an“, dann finde ich es blöd.

L

Löwefrau_geloescht

OK, vielleicht habe ich einige Fragen jetzt nicht verstanden oder als solches aufgefasst.

Vielleicht können wir noch mal von vorne anfangen. Was genau möchtest Du wissen.?

Zitat von jolie:
Humor, Selbstironie sind Eigenschaften, die mir auch gefallen, keine Frage, aber, wenn ivh das Gefühl bekomme, einer braucht Hilfe und ich stelle diesbezüglich Fragen und es kommt dann nichts. Nicht einmal “es geht dich nichts an“, dann finde ich es blöd.
Siehst Du, und ich glaube gar nicht, dass Diger Hilfe braucht. Ihm ist was aufgefallen, er hat Fragen und ist ein bißchen frustriert, und will einfach mal unsere Meinungen hören. Aber er schreit nicht um Hilfe.
Und was ist denn das? Bist Du beleidigt, weil ein Hilfloser Dir Deine ihm erwiesene (ungefragte) Hilfe nicht dankt?