AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von Else:
Tja, dann weiß ich auch nicht. Dann (so ab 40) sollten wir Mädels eigentlich schon mal soweit gekommen sein im Leben. Noch mehr Profile anklicken??
Es scheint eher schlimmer geworden zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das nach vielen Enttäuschungen jetzt auf den perfekten Mann gewartet wird. Wie auch immer der aussehen mag. Und es scheinen Äußerlichkeiten mehr denn je zu zählen.

Gibt es eigentlich einen Weltrekord in am längsten Single sein? Vielleicht kann ich da ja "gewinnen".

Zitat von diger:
Es scheint eher schlimmer geworden zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das nach vielen Enttäuschungen jetzt auf den perfekten Mann gewartet wird. Wie auch immer der aussehen mag. Und es scheinen Äußerlichkeiten mehr denn je zu zählen.
Natürlich soll der Mann perfekt passen. Aber das ist realistisch betrachtet weder George Clooney noch ein A*****. Vielleicht achtest Du bei Profilen mal darauf, wie stark der Verstandbalken ausgeprägt ist bei den Damen, die Du besuchst. Meine Vermutung: Je größer der Gefühlsbalken, um so größer die unerfüllte Sehnsucht nach dem Märchenprinzen. Wer sich hingegen mehr vom Verstand leiten lässt, hat vielleicht verstanden, dass das bestenfalls Träume sind.

W

winzling_geloescht

Zitat von Else:
Meine Vermutung: Je größer der Gefühlsbalken, um so größer die unerfüllte Sehnsucht nach dem Märchenprinzen. Wer sich hingegen mehr vom Verstand leiten lässt, hat vielleicht verstanden, dass das bestenfalls Träume sind.
Was man so alles hinter diesen Balken vermuten kann, erstaunlich. Aber es könnte was dran sein an deiner Vermutung, von daher find ich die echt gut. Ich sinnier da auch oft drüber, was man da so alles "rauslesen" könnte ;o).

J

jolie_geloescht

@Diger
Du bist also Mitte 40 und hast Humor. Vielleicht wohnst du im Kaff oder du suchst nach einer jubgen Frau, weshalb es bisher nicht geklappt hat? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass “nette“ Männer auch bei Frauen ankommen. Es sei, du bist ein “Ja-sager“, dann könnte ich es verstehen. Ich persönlich hab ja nichts gegen nette Männer, wenn sie auch mal auf den Tisch hauen können. Verstehst du das? Man muss sich auch mal reiben können. Verlier nicht den Mut!

Nicht den Mut verlieren ist gut gesagt. Aber mit den Jahren verschwindet der von ganz alleine.

J

jolie_geloescht

Zitat von diger:
Nicht den Mut verlieren ist gut gesagt. Aber mit den Jahren verschwindet der von ganz alleine.
Ok, verstehe ich. Magst du verraten, was du genau suchst und wie lange schon? Deinem Nicknamen zufolge, kann ich mir vorstellen, dass du etwas übergewicht haben könntest, doch selbst das ist ja nicht schlimm...

Zitat von jolie:
Ok, verstehe ich. Magst du verraten, was du genau suchst und wie lange schon? Deinem Nicknamen zufolge, kann ich mir vorstellen, dass du etwas übergewicht haben könntest, doch selbst das ist ja nicht schlimm...
Das mit den Jahrzehnten war kein Spruch von mir. Der Nickname ist eigentlich nur eine Abkürzung und sagt sonst nichts aus. Aber ja, ich habe Übergewicht.

W

winzling_geloescht

Zitat von diger:
Der verschwindet nicht von ganz allein, du vertreibst ihn. Was tust du, damit es dir gut geht? Also ich meine, was gönnst du dir an schönen Dingen des Lebens, was macht dir Spaß, was bringt dich zum Lachen?

Du wirkst ziemlich geknickt, darum frag ich das einfach mal.

Jetzt bitte nicht noch die abgedroschene Phrase von wegen, das ich in Wirklichkeit ja gar keine Beziehung will. Das ist so wie mit diesem, jeder der wirklich arbeiten will, findet eine Arbeit (Um Gerüchten vorzubeugen, da habe ich kein Problem mit).

Zitat von diger:
Jetzt bitte nicht noch die abgedroschene Phrase von wegen, das ich in Wirklichkeit ja gar keine Beziehung will. Das ist so wie mit diesem, jeder der wirklich arbeiten will, findet eine Arbeit (Um Gerüchten vorzubeugen, da habe ich kein Problem mit).
ich bin auch gespannt was nun kommt.
mich kotzen diese pseudoklugen küchenweisheiten auch an.
als wenn es immer nur an der eigenen einstellung und ausstrahlung liegen würde, wenn man niemanden passendes findet.
auch sehr optimistische menschen mit sehr positiver ausstrahlung finden nicht unbedingt ihren pefelt passenden partner!

J

jolie_geloescht

Zitat von Freitag:
ich bin auch gespannt was nun kommt.
mich kotzen diese pseudoklugen küchenweisheiten auch an.
als wenn es immer nur an der eigenen einstellung und ausstrahlung liegen würde, wenn man niemanden passendes findet.
auch sehr optimistische menschen mit sehr positiver ausstrahlung finden nicht unbedingt ihren pefelt passenden partner!
Hey Freitag, ich bin keine “Klugschei*erin“! Auch wenn du das Wort nicht benutzt hast, so kommts aufs gleiche an. Ich wollte Diger nur Mut machen und darüber reden. Mehr nicht! Und natürlich liegts nicht nur an einem selbst wenn man Single ist. Im übrigen, wenn schon vergessen, hier sind viele Singles.

W

winzling_geloescht

Zitat von diger:
Naja, du sitzt hier und jammerst, dass du seit Jahren keine Partnerin findest, dass die Frauen nicht antworten und du gern der Single-König werden willst. Was erwartest du? jolie hat dich um mehr Informationen gebeten, du gibst ihr keine. Else hat sich bemüht - auch keine Resonanz mehr von dir. Jetzt frag ich dich was und schwupps, schon machste wieder zu. Wie soll man dir Tipps geben, wenn du augenscheinlich gar keine haben möchtest? Dann sag das doch gleich und du bleibst völlig unbehelligt hier.

J

jolie_geloescht

Zitat von diger:
Sollte ich deine Gefühle verletzt oder dich verärgert haben, so tuts mir leid! Ich wollte dir nicht zunahe kommen....
Im realen Leben würde ich sagen, du bist jetzt gerade etwas angepisst und zickig.

W

winzling_geloescht

Zitat von jolie:
Und natürlich liegts nicht nur an einem selbst wenn man Single ist.
jolie, mal ehrlich: Wenn jemand viele Jahre lang Single ist, also wirklich mehrere lange Jahre, und das, obwohl er gern eine Partnerin hätte, dann kann das unmöglich nur an den Frauen liegen. Gehst du da mit?