AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von fraenky2408:
Ihr wollt keine netten Männer. Ihr wollt Neandertaler die euch an den Haaren durch die Höle ziehen.
Das Gefühl habe ich langsam auch. Nett und freundlich scheint einfach nicht anzukommen.

Da kämpft man sich schon die ganzen belang- und lieblosen Profile (ja, ja, Zaubern wollt ihr können, und Ghandi oder Clooney treffen *gähn*; ich kann es bald nicht mehr hören, bzw. lesen), soll sich dabei aber noch Mühe geben (was bei den meisten Profilen fast unmöglich ist) und dann haben die meisten es noch nicht einmal nötig, zumindest zu sagen das es nicht passt, bzw. kein Interesse besteht.

Dieses ignorieren zeugt nicht gerade von einem tollen Charakter. Auch das man einen angefangenen Kontakt plötzlich einfach ignoriert.

Vielleicht sollten sich die Damen mal fragen, ob Ihr ebenfalls so behandelt werden wollt.

Oder um die Frage mal in die Runde zu stellen: Wo bleiben die netten Frauen? Oder auch Frauen, die nicht nur auf oberflächliche Details wie das Äussere achten und danach sofort in den "Ignore-Modus" gehen.

Zitat von diger:
Das Gefühl habe ich langsam auch. Nett und freundlich scheint einfach nicht anzukommen.

Da kämpft man sich schon die ganzen belang- und lieblosen Profile (ja, ja, Zaubern wollt ihr können, und Ghandi oder Clooney treffen *gähn*; ich kann es bald nicht mehr hören, bzw. lesen), soll sich dabei aber noch Mühe geben (was bei den meisten Profilen fast unmöglich ist) und dann haben die meisten es noch nicht einmal nötig, zumindest zu sagen das es nicht passt, bzw. kein Interesse besteht.

Dieses ignorieren zeugt nicht gerade von einem tollen Charakter. Auch das man einen angefangenen Kontakt plötzlich einfach ignoriert.

Vielleicht sollten sich die Damen mal fragen, ob Ihr ebenfalls so behandelt werden wollt.

Oder um die Frage mal in die Runde zu stellen: Wo bleiben die netten Frauen? Oder auch Frauen, die nicht nur auf oberflächliche Details wie das Äussere achten und danach sofort in den "Ignore-Modus" gehen.
Also, ich steh ja auf Männer, die fliegen können wollen, den Dalai Lama treffen wollen und über sich selbst lachen können. GÄHN.

Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber wir netten Frauen glauben - und wissen es aus Erfarhung -, die interessanten Männer stehen nur auf Zicken.

Nach schlechten Erfahrungen mit Clooney-Double und Arschlö... bzw. Neanderthalern, bin ich nun sehr bereit für einen netten Mann. Es muss sich nur einer finden. Und das ist wiederum gar nicht so einfach. Selbst unter tausenden von Vorschlägen.

Zitat von Else:
Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber wir netten Frauen glauben - und wissen es aus Erfarhung -, die interessanten Männer stehen nur auf Zicken.
Soll heißen, wer nicht auch Zicken steht, ist ein Langweiler? Ich hasse Zicken...

Und interessante Frauen stehen dann nur auf Ar*****cher? Bin ich aber nicht, und will ich auch nicht sein.

OK, ich schmeiß mich hintern Zug... :)

Zitat von diger:
Tu es nicht. Du musst evtl. nur etwas warten, bis eine Frau, die Du interessant findest, genügend schlechte Erfahrungen gemacht hat, bereit ist, für den richtigen Mann in ihrem Leben, also für Dich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Löwefrau_geloescht

Zitat von diger:
Soll heißen, wer nicht auch Zicken steht, ist ein Langweiler? Ich hasse Zicken...

Und interessante Frauen stehen dann nur auf Ar*****cher? Bin ich aber nicht, und will ich auch nicht sein.

)
jjoooaahhhh...son bisschen hast du es verstanden ;-)))

Zitat von diger:
..... Zaubern wollt ihr können, und Ghandi oder Clooney treffen ......
Wenn ich sowas ständig lesen müsste, dann wäre ich auch sehr gelangweilt!

Zitat von diger:
..... Oder um die Frage mal in die Runde zu stellen: Wo bleiben die netten Frauen? Oder auch Frauen, die nicht nur auf oberflächliche Details wie das Äussere achten und danach sofort in den "Ignore-Modus" gehen.
Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters! Und da das für Männer und Frauen gilt, muss man die Hoffnung nie aufgeben.....

Zitat von Else:
Du musst evtl. nur etwas warten, bis eine Frau, die Du interessant findest, genügend schlechte Erfarhungen gemacht hat, bis sie bereit ist, für den richtigen Mann in ihrem Leben, also für Dich.
Solche Bemerkungen habe ich schon des Öfteren gehört. Aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Das hört sich irgendwie so furchtbar nach 2. Wahl an. Wer möchte das denn sein?

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mich z.B. nur nehmen würde, weil er mit Brünetten nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt nur Mal aus Frust / als Notlösung auf eine Blondine zurückgreift, dann würde ich das echt nicht gut finden.

Zitat von anaj:
Solche Bemerkungen habe ich schon des Öfteren gehört. Aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Das hört sich irgendwie so furchtbar nach 2. Wahl an. Wer möchte das denn sein?

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mich z.B. nur nehmen würde, weil er mit Brünetten nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt nur Mal aus Frust / als Notlösung auf eine Blondine zurückgreift, dann würde ich das echt nicht gut finden.
Es ist dann keine Notlösung, wenn hinter der Umorientierung ein Reifungsprozess steht, und nicht einfach nur Frust.

Zitat von diger:
Da ich extrem lange Single bin und nur noch in Jahrzehnten rechne, gib mal ein Tipp, wie wie viele es noch sein sollen?
Vielleicht ist es auch eine Frage Deines Alters? Also, wenn Du 25 wärest, bräuchten die Damen noch ein paar Jahre für ihren Reifungsprozess und um zu wissen, was wirklich zählt im Leben.

@Else, pack mal zwanzig Jahre drauf, dann passt es.