AW: Wo bleiben die netten Männer?

Zitat von Freitag:
ich will ja nicht miesmachen aber dieser spruch steht in etwa in jedem 5. frauenprofil nachzulesen :)
echt?
sehr koboldisch. Ich kannte den Spruch nicht, habe aber einen besonders ausgeprägten Bezug zu Flügeln... zu Besen auch, obwohl ich nicht auf ihnen reite,,,.-)))

warum schreiben Leute Sprüche in ein Profil?
Früher gab es da doch das Poesie -Album, oder wie immer das hiess:
"mach es wie die Sonnenuhr
zähl die heitern Stunden nur"

Werde glücklich, werde froh,
wie der Mops im Paleto.

Zitat von faraway:
warum schreiben Leute Sprüche in ein Profil?
Früher gab es da doch das Poesie -Album, oder wie immer das hiess:
"mach es wie die Sonnenuhr
zähl die heitern Stunden nur"
die profile scheinen ein ersatz dafür zu sein, wenn einem sonst nichts einfällt.
profile mit solchen sprüchen landen bei mir in ablage p, zusammen mit denen, die carpe diem, wünschelrutenabrakadabra, ihr sternzeichen und zaubermüll reinschreiben :)

L

Löwefrau_geloescht

@Freitag: ich wusste, wir passen nicht zusammen :-(
Ich habe zwar den Engel Spruch nicht dabei, aber eben einen anderen.
Aber so nüchtern kenne ich dich gar nicht. Ist das bei kernigen Typen so?
Immer? ;-))))

Eine Erfahrung mehr mit einem Netten habe ich gerade, und habe gemerkt...das ist nicht mein Ding.
Wobei nett ja nicht immer anbiedernd heißen muss. Sei's drum..in dem Fall wars so...und ich nehme gerade erst mal Abstand von den Profilen, die zuviel "du" und "dich" darin haben.
Die den schönsten Urlaub unbedingt mit mir verbringen wollen etc.
Es kommt bei mir nicht echt an, erscheint mir unauthentisch und eben anbiedernd.

J

jolie_geloescht

@Freitag, wenn du hier angemeldet bist, dann mach doch einen Profilcheck. Vielleicht würden wir so erfahren, warum so viele Frauen dich mit dem Spruch“belästigen...und ich könnte vielleicht so erfahren, warum DU “Die Höhner“kennst, was mich jetzt echt neugierug gemacht hat.

Zitat von jolie:
@Freitag, wenn du hier angemeldet bist, dann mach doch einen Profilcheck. Vielleicht würden wir so erfahren, warum so viele Frauen dich mit dem Spruch“belästigen...und ich könnte vielleicht so erfahren, warum DU “Die Höhner“kennst, was mich jetzt echt neugierug gemacht hat.
meine mitgliedschaft ruht noch immer.
belästigt fühlte ich mich nicht . das waren die dinge die ich in vielen profilen gelesen habe.
die höhner kennt jeder der karneval feiert :)

Zitat von Löwefrau:
@Freitag: ich wusste, wir passen nicht zusammen :-(
Ich habe zwar den Engel Spruch nicht dabei, aber eben einen anderen.
Aber so nüchtern kenne ich dich gar nicht. Ist das bei kernigen Typen so?
Immer? ;-))))

Eine Erfahrung mehr mit einem Netten habe ich gerade, und habe gemerkt...das ist nicht mein Ding.
Wobei nett ja nicht immer anbiedernd heißen muss. Sei's drum..in dem Fall wars so...und ich nehme gerade erst mal Abstand von den Profilen, die zuviel "du" und "dich" darin haben.
Die den schönsten Urlaub unbedingt mit mir verbringen wollen etc.
Es kommt bei mir nicht echt an, erscheint mir unauthentisch und eben anbiedernd.
dass wir beide nicht ganz zusammenpassen und uns ständig zoffen würden, wissen wir beide aber auch schon lange, oder? :)
du willst ja wohl nicht mehr wieder mit so idioten wie früher austesten, bloss weil der eine nette dir zu sehr klammerte ?? lass es besser. bleib bei den netten!

J

jolie_geloescht

Zitat von Freitag:
meine mitgliedschaft ruht noch immer.
belästigt fühlte ich mich nicht . das waren die dinge die ich in vielen profilen gelesen habe.
die höhner kennt jeder der karneval feiert :)
Das du Karneval feierst finde ich gut! Sehr gut sogar!
Hätte ich zwar nicht wirklich gedacht, bin aber begeistert.Warst du schonmal in Köln? Es ist dort super und es gibt dort auch “nette Männer“ sowie auch “nette Frauen“. Nur Karneval über zu suchen, halte ich für fatal.

Zitat von jolie:
Das du Karneval feierst finde ich gut! Sehr gut sogar!
Hätte ich zwar nicht wirklich gedacht, bin aber begeistert.Warst du schonmal in Köln? Es ist dort super und es gibt dort auch “nette Männer“ sowie auch “nette Frauen“. Nur Karneval über zu suchen, halte ich für fatal.
ich hab nonstop gefeiert :)
ein rotkäppchen hat mir den kopf verdreht und prinzessin leia organa fand ich auch äusserst entzückend :)
ich suche nicht im karnval, da ich selber kaum trinke will ich auch keine alkleiche da abschleppen.

J

jolie_geloescht

Ich trinke nur, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin etwas. Aber man kann Karneval durchaus ohne Alkohol geniessen. Hast du ihre Nr.?

Zitat von jolie:
Ich trinke nur, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin etwas. Aber man kann Karneval durchaus ohne Alkohol geniessen. Hast du ihre Nr.?
wir standen beide am fenster und kamen ins gespräch. sie schenkte mir dann aus ihrem körbchen einen rotkäppchen sekt, was ich sehr nett war. wir leerten dann beide so einen piccolo, sie sagte daß sie morgen leider arbeiten müsse worauf ich fragte wo oder was sie macht, sie sagte dann in der klinik xy. irgendwann ging ich wieder zu meinen leuten und das wars dann. sie war soweiso viel zu jung für mich. ich schätze, ende 20, anfang 30.Makellos und faltenfrei, mit tollen beinen und einem sehr hübschen gesicht. so wie die aus armageddon, so sah sie aus.

J

jolie_geloescht

Zitat von Freitag:
wir standen beide am fenster und kamen ins gespräch. sie schenkte mir dann aus ihrem körbchen einen rotkäppchen sekt, was ich sehr nett war. wir leerten dann beide so einen piccolo, sie sagte daß sie morgen leider arbeiten müsse worauf ich fragte wo oder was sie macht, sie sagte dann in der klinik xy. irgendwann ging ich wieder zu meinen leuten und das wars dann. sie war soweiso viel zu jung für mich. ich schätze, ende 20, anfang 30.Makellos und faltenfrei, mit tollen beinen und einem sehr hübschen gesicht. so wie die aus armageddon, so sah sie aus.
Aha, das heisst 1.du bist älter und 2. hättest du eigentlich ne Chance sie wieder zusehen oder nicht? Aber, manchmal reicht “nur“ ein Flirt aus, um sich wohl zufühlen und um “zuträume“.
Und wenn wir schonmal beim Träumen sind, wo wirst du nächstes Jahr in Köln stehen, dann komm ich mal vorbei und begrüße dich ;-)

Einer ist hier.

Und der ist richtig enttäuscht über die "ach so kommunikativen" Frauen.

Man(n) schreibt sich die Finger wund, und keine Frau antwortet.

Ihr wollt keine netten Männer. Ihr wollt Neandertaler die euch an den Haaren durch die Höle ziehen.

J

jolie_geloescht

Zitat von fraenky2408:
Einer ist hier.

Ihr wollt keine netten Männer. Ihr wollt Neandertaler die euch an den Haaren durch die Höle ziehen.
Höle nicht, aber Schlafzimmer ;-)

Was ist denn los?
Vielleicht kannst du dein Problem in einem Thread erörtern und dir kann geholfen werden?

Zitat von fraenky2408:
Einer ist hier.

Das kann ich gut nachvollziehen! Die Damen hier sind genau wie alle anderen Frauen auch, Sie wollen einen Idioten kennenlernen, der Machohaft ist und Sie richtig ******* behandelt! Eine andere Sprache verstehen die Damen auch nicht!!!
@Mods: vielleicht könntet Ihr endlich mal auch solche Beiträge freischalten oder habt Ihr Angst, dass dadurch weniger Leute sich einen "günstigen" Premium Account holen? Andere Theorie: nur weibliche Moderatoren hier im Forum...