Witzige Formulierungen in Profilen

Las letztens : "Habe den schwarzen Gürtel in Lego, Playmobil und IKEA-Möbel aufbauen"

Finde ich sehr lustig. Auf was seid ihr so gestoßen ?
Ich meine jetzt aber nichts Zynisches, um sich über andere lustig zu machen !!
Nur einfach humorvolle Ideen, damit es hier mal wieder was zu lachen gibt und wahrscheinlich wieder interessante Diskussionen darüber, wie verschieden die Geschmäcker sind. Und Leute, die sich im Formulieren schwer tun, kriegen vielleicht auch noch Anregungen...
LG

AW: Witzige Formulierungen in Profilen

Habe folgende erfrischende Formulierungen gefunden:

Ich sollte öfter: bauchen und herzen

Ich werde nie: bewusst einen Regenwurm zertreten.

;-D

Mrs

Ich finde es immer erfrischend, wenn die Frage "Wen würden Sie gern mal treffen" nicht mit dem Dalai Lama, Helmut Schmidt oder dem eigenen Großvater beantwortet wird (gähn).

Las letzens in dieser Rubrik: die Jacob Sisters, nur um ihnen zu sagen, dass ich Pudel (auch auf dem Kopf) nicht ausstehen kann.
Musste tierisch lachen.

Gute Idee, diesen Thread zu eröffnen, ich hoffe auch auf Anregungen.

Mein kleiner Beitrag: ich las im Profil eines Mannes (allerdings nicht bei Parship):

„Sehr brav, wäscht, putzt, kocht, hütet die Kinder, sitzt nur zu Hause, trinkt kein Bier, schaut nicht Fußball“

:))

So würde ich mein Äußeres beschreiben :
eine Mischung aus Bruce Willis und Meister Propper.. :))

In der Gedankenblase :
Verdammt, sehe gerade, dass ich nur 7% Verstand habe - hoffe, das ist ein Rechenfehler...

Nichts los hier. Das ist frustrierend.

Kommt mir langsam auch so vor... zumindest was die Ausdrucksfähigkeit angeht.... :))

Zitat von Schreiberin:
Na, in deinem PS-Profil bist du sicher sachlich-nüchtern und effizient und nicht so ein Lästermaul wie hier !!!!!
mein profil läßt durchaus einen gewissen schwarzen humor erkennen :)
gedichte oder drachenfliegen wirst du dort aber nicht finden.

mein profil liegt ja noch immer still. ich muß erst die damen aus der letzten runde abarbeiten. eine war ja heute, die ist zwar etwas bekloppt aber hat was. eine andere steht noch aus. intellektuell nicht ganz mein level aber wir haben jede menge gemeinsamer interessen und themen. wenn ich beide durch habe (nicht sexuell) komme ich wieder :)

Zitat von Freitag:
mein profil liegt ja noch immer still. ich muß erst die damen aus der letzten runde abarbeiten. eine war ja heute, die ist zwar etwas bekloppt aber hat was. eine andere steht noch aus. intellektuell nicht ganz mein level aber wir haben jede menge gemeinsamer interessen und themen. wenn ich beide durch habe (nicht sexuell) komme ich wieder :)
Bis dahin bin ich auch wieder einsatzfähig. Dann schreibe ich dich mal an - mal gucken , ob du und dein Level das merken ...:)

ich werde alle frauen mit 1,80 im visier haben :)
aber was machst du wenn ich mich als zwerg nase entpuppe?

Ich lach mich tot.:)

Ich habe gefunden, allerdings nicht bei Parship:

1. (na ja, etwas ekelig, aber trotzdem witzig): Wenn ich ironiere, kriege ich einen Sarkamus.

2. Ich mache wenig Dreck, bin handwerklich begabt und relativ zuverlässig. Wenn man mich regelmäßig füttert, nachts nicht auf dem Balkon stehen lässt und gelegentlich lobt, bin ich eigentlich recht unkompliziert in der Haltung.

Zitat von luz do sol:
1. (na ja, etwas ekelig, aber trotzdem witzig): Wenn ich ironiere, kriege ich einen Sarkamus.
ein solches statement was von frauen sichelrich nie käme, wäre für mich ein grund zum löschen. ich finde es nicht witzig sondern völlig daneben.

endlich mal gelacht

Bei "Beschreibung des Äußeren" :

Wenn Heinz Ehrhard und Clint Eastwood einen Sohn gehabt hätten....
:))