• #1.456
Danke, das ist lieb. Das wünsche ich dir auch.
Heute abend in den Musiktempel, in dem ich Großteile der Wochenenden meiner Jugend und meines jungen Erwachsenenlebens verbracht habe. (schöne alte Klassiker hören, hmmmmm). :)
Und morgen Ü30-Party im "Schlagereck" eines anderen "Belustigungs- und Partnerschaftsanbahnungs-Centers" - schön bei 30 Grad Discofox tanzen.
Da ist das Shirt/Hemd nach EINEM Tanz bereits durch. :eek:
Oh jaaaa...
Bei 30 Grad Discofox tanzen...
Nichts schöner als das... :p
Oder vielleicht doch gleich Wasserballett :D

• #1.463
Augenblick mal, warum haben wir jetzt plötzlich eine Körperfett-Waage und ein Buch über Human Based Nutrition...
Ach ja, mein Sohn... :rolleyes:
Äh, aber warum liegt das Lesezeichen bei Kapitel "Over 40" :eek::D

• #1.464
Augenblick mal, warum haben wir jetzt plötzlich eine Körperfett-Waage und ein Buch über Human Based Nutrition...
Ach ja, mein Sohn... :rolleyes:
Äh, aber warum liegt das Lesezeichen bei Kapitel "Over 40" :eek::D
Ich müsste uuuunbedingt wieder laufen (will ja im September an einem Nachtlauf teilnehmen). Aber bei der Hitze? Ich werde wieder ganz am Anfang stehen :eek:
Schei....e :( Und in die Mucki-Bude schaffe ich es auch nicht. Mein innerer Schweinehund und das Wissen, dass die dort die Klimaanlage aus Kostengründen nur auf "Mini" laufen lassen halten mich ab. :oops:o_O:(

• #1.465
Ich müsste uuuunbedingt wieder laufen (will ja im September an einem Nachtlauf teilnehmen). Aber bei der Hitze? Ich werde wieder ganz am Anfang stehen :eek:
Schei....e :( Und in die Mucki-Bude schaffe ich es auch nicht. Mein innerer Schweinehund und das Wissen, dass die dort die Klimaanlage aus Kostengründen nur auf "Mini" laufen lassen halten mich ab. :oops:o_O:(
Unbedingt wieder langsam einsteigen...
Geh- und Laufphasen im Wechsel...
Am Wochenende in der Früh, wenn es etwas kühler ist, gemütlich anfangen...
Ansonsten im September mit am Start und einfach dabei sein... ;)
Ab Herbst macht das Laufen dann auch wieder doppelt Spaß :)

• #1.466
Zählt bei diesem Wetter das Öffnen der Kühlschranktür mit einem ordentlichen "Hau-ruck" nicht schon zum Hanteltraining?
Also, ich schwitze schon dabei ;-)