Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #1.352
Ein deutscher Urlauber trifft in den Alpen einen alten Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Bauer: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Bauer: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Bauer: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Bauer: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.353
Ein deutscher Urlauber trifft in den Alpen einen alten Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Bauer: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Bauer: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Bauer: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Bauer: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."
War ein Berliner, oder :p:p:p:D
 

ego

Beiträge
34
Likes
23
  • #1.356
Film-Abend
Was sie sagt:
"Kannst du mal den Plastik-Clip für die Chipstüte holen?
Dann können wir den Rest morgen aufessen."

Was er versteht:
"Bla, bla, bla ,bla, bla, Chipstüte, bla bla bla, bla, aufessen."
Was soll daran witzig sein, geht mir immer so, nur Sonntags nicht, wenn ich das Hörgerät nutze (wg der Batterien nur 1 Tag die Woche)
 

ego

Beiträge
34
Likes
23
  • #1.357
Ein deutscher Urlauber trifft in den Alpen einen alten Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Bauer: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Bauer: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Bauer: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Bauer: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."

und Abends sagt der Bauer zu seiner Frau, da war ein ganz schöner Schnacker heute bei mir auf´m Feld
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #1.358
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davon kommst, du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..."
 
Beiträge
6.051
Likes
6.583
  • #1.363
:p:p:p You made my day

ROTFLTD
Das hab ich jetzt echt googeln müssen... Hatte schon überlegt, was du gerade gemacht hast, dass du da anschließend eine neue Tastatur brauchst... :eek::D

Puh, ist bei dir auch so heiß :rolleyes::)
Geht so : 29,9° c draußen, 22,9° C drinnen (Kühldecken sei Dank !) ... :D

Edit : Die werden nicht um-, sondern abgehängt ! Die Decken nämlich, und in der Zwischendecke sind Kupferrohre verlegt, durch die kaltes Wasser läuft, was so die Raumtemperatur um ein paar ° C absenkt. Klingt erst mal nach nix, funktioniert aber tadellos - wenn man die Fenster geschlossen läßt und die Sonnenschutzlemellen rechtzeitig zuzieht ... !

Edit II : habe gerade mal die Maximalwerte nachgesenen :
  • Draußen 38.3° C,
  • drinnen 25,4° C
Das finde ich völlig abzeptabel ... ! :D
 
Zuletzt bearbeitet: