Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.203
„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“

(Michael, 10 Jahre)
Anders geht es wohl kaum.
Ehrlich wäre zu sagen.
Ich bin auch nur einer unter sieben Milliarden Menschen. Ich habe zwei Arme, zwei Beine, fünf Finger an jeder Hand, fünf Zehen an jedem Fuß und eine Nase mitten im Gesicht.
Mein Genom entspricht deinem und dem aller anderen Menschen zu 99,5% und zu 98,5% dem eines Schimpansen.
Ich lebe auf einem Staubkorn am Rande einer Galaxis unter Milliarden anderer Galaxien, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie besonders was aber überwiegend daran liegt, dass mir alles um so kleiner und unbedeutender vorkommt je weiter es weg ist und sich somit die meisten Dinge meiner Wahrnehmung entziehen.
 
A

*Andrea*

  • #1.208
Ehrlich wäre zu sagen.
Ich bin auch nur einer unter sieben Milliarden Menschen. Ich habe zwei Arme, zwei Beine, fünf Finger an jeder Hand, fünf Zehen an jedem Fuß und eine Nase mitten im Gesicht.
Mein Genom entspricht deinem und dem aller anderen Menschen zu 99,5% und zu 98,5% dem eines Schimpansen.
Ich lebe auf einem Staubkorn am Rande einer Galaxis unter Milliarden anderer Galaxien, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie besonders was aber überwiegend daran liegt, dass mir alles um so kleiner und unbedeutender vorkommt je weiter es weg ist und sich somit die meisten Dinge meiner Wahrnehmung entziehen.
Mich würdest du ja, wenn ich ein Date mit dir hätte, mit einer solchen ehrlichen Aussage sehr in Bann ziehen!
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #1.209
"Ich fragte meine Tochter nach einer Zeitung.
Sie sagte, ich soll mit der Zeit gehen und gab mir ihr iPad.
Egal, die Fliege ist jetzt tot."
:D
 
Beiträge
919
Likes
969
  • #1.212
Ein Freund von mir hat sich Karten für das WM-Finale in Moskau besorgt, ohne daran zu denken, dass an dem Wochenende seine Hochzeit ist :rolleyes:

Vielleicht hat hier jemand Interesse?

Die Kirche ist in Bochum, die Frau heißt Petra.
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #1.213
Ich hab' gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich irgendwann gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könne ja auch ein Serienmörder sein.
Als ich ihm dann erklärte, dass es statistisch gesehen nahezu ausgeschlossen sei, dass per Zufall zwei Serienmörder in einem Wagen sitzen, ist er sehr still geworden..........:eek:
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #1.214
Hallo Support,

danke, dass Ihr mir meine E-Mail Adresse so schnell eingerichtet habt.
Auch wenn es vielleicht ganz lustig erscheint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meiner Mailadresse [email protected]—–.de unser Unternehmen in angemessener Weise repräsentieren kann.
Bitte ASAP ändern!!!

Vielen Dank schon mal.
Arnold Schmidt

Antwort vom Support:

Hallo Herr Schmidt,

unser System generiert die Mailadressen automatisch aus den Initialien des Namens.
Wir können das unglücklicherweise nicht ändern.
… und wenn ich sage „unglücklicherweise“, dann meine ich das auch so :-((((

Viele Grüße

Volkan Tzenkastatis; [email protected]—–.de