Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.186
Bei der Aufnahmeprüfung vom CIA.
Drei junge Anwärter stehen bei einer praktischen Prüfung vor einem Raum.

Der Ausbilder stellt dem ersten die Aufgabe:
„Hinter der Tür dieses Raumes befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Waffe, um sie zu erschießen. Du hast 10 Sekunden Zeit.“

Der Prüfling betritt den Raum und schließt die Tür.

Nach 10 Sekunden kommt er mit seiner Freundin an der Hand wieder heraus, gibt dem Ausbilder die Pistole und sagt:
„Sorry Sir, ich kann das nicht tun“.

Der Ausbilder stellt dem zweiten Anwärter die Aufgabe:
„Hinter der Tür dieses Raumes befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Waffe, um sie zu erschießen. Du hast 10 Sekunden Zeit.“

Der Prüfling betritt den Raum und schließt die Tür.

Nach 10 Sekunden kommt er mit seiner Verlobten an der Hand wieder heraus, gibt dem Ausbilder die Pistole und sagt:
„Sorry Sir, ich kann das nicht tun“.

Der Ausbilder stellt dem dritten Anwärter die Aufgabe.
„Hinter der Tür dieses Raumes befindet sich deine Frau, mit der du seit 10 Jahren verheiratet bist. Hier hast du eine Waffe, um sie zu erschießen.
Du hast 10 Sekunden Zeit.“

Der Prüfling betritt den Raum und schließt die Tür.

Nach 3 Sekunden ist ein fürchterlicher Knall zu hören. Danach geht die Tür auf und der Anwärter kommt wieder heraus, gibt dem Ausbilder die Pistole und sagt:
„Sorry Sir, in der Pistole waren Platzpatronen, ich musste den Stuhl nehmen, um sie zu erschlagen“.
:eek:
Hehehe, die letzten zwei sind schon richtig böse :D
 
X

XX

  • #1.188
Paulchen muss zur Schule.
Seine Mutter weckt ihn: „ Paulchen, steh jetzt bitte auf!“
Paulchen: „ Och nein, Mama... ich will nicht zur Schule.“
Mutter: „ Paul - steh jetzt endlich auf!“
Paulchen: „ Nein, Mama - ich will nicht! Die Lehrer sind doof und die Kinder ärgern mich. Nenn mir zwei Gründe, warum ich dort hin sollte!“
Mutter: „ Erstens bist Du 45 Jahre alt, und zweitens der Schuldirektor!“
 
X

XX

  • #1.189
Patient zum Doktor: „ Herr Doktor, ich vergesse immer alles!“
Doktor: „ Seit wann haben Sie das?“
Patient: „ Seit wann hab ich was?“
 
X

XX

  • #1.190
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
‚ Sie kehrt nie wieder.‘
 
Beiträge
7.751
Likes
6.610
  • #1.191
Patient zum Doktor: „ Herr Doktor, keiner beachtet mich!“
Doktor: „ Der Nächste bitte!“
 
A

*Andrea*

  • #1.193
Morgen hat die Sperrgutabfuhr in der ganzen Schweiz viel zu tun.

Alle werfen ihre Ikea-Möbel auf die Strasse.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.194
"Ich möchte sofort eine Gehaltserhöhung und 'nen neuen Dienstwagen, sonst kündige ich!"
"Dann tun Sie das."
"O.k., ich bleibe."
Wollte den Chef "seehofern", wurde aber direkt von ihm "gemerkelt". o_O
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.195
Das Missverständnis ist jetzt geklärt.
Jogi hatte den "Jungs" gesagt: "Wir wollen als Erster nach Hause fahren".
Die Mannschaft hatte es wohl falsch verstanden........:eek:
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.196
Jeder möchte die Welt verändern - aber keiner 'ne neue Rolle Klopapier holen....o_O
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.198
Ich liebe ja Amtsblätter der Europäischen Union, in denen erstmal auf 31 Seiten die Erwägung der 173 Gründe zur Aufhebung der alten Richtlinie klargestellt werden...
:eek::rolleyes:
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.199
Humor in der Unternehmenskultur...
Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.200
Meint der Delinquent, als er am Montag zur Hinrichtung geführt wird: "Na, die Woche fängt ja schon gut an."