• #1.174
Zwei ältere Männer sinnieren über die alten Zeiten....

Der eine erinnert sich an eine Frau...
Die hatte einen Mann, der war gerade in einem anderen Land zur Fortbildung. Sie hat sich dann eben etwas zum Zeitvertreib gesucht.
Ich und ein anderer, wie ich später erfahren habe...
War eine schöne Zeit, aber sie hat mich dann verlassen, als der Mann wieder kam.
Er träumte etwas vor sich hin...

Eigentlich war sie ja eine gaaanz liebe...
....
*seuft*
....

Der andere: Tja, sie hatte halt nur ein nervösen Unterleib. ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Multixx

• #1.175

• #1.176
Zwei ältere Männer sinnieren über die alten Zeiten....

Der eine erinnert sich an eine Frau...
Die hatte einen Mann, der war gerade in einem anderen Land zur Fortbildung. Sie hat sich dann eben etwas zum Zeitvertreib gesucht.
Ich und ein anderer, wie ich später erfahren habe...
War eine schöne Zeit, aber sie hat mich dann verlassen, als der Mann wieder kam.
Er träumte etwas vor sich hin...

Eigentlich war sie ja eine gaaanz liebe...
....
*seuft*
....

Der andere: Tja, sie hatte halt nur ein nervösen Unterleib. ;)
Sorry, ich check den nicht.
Erklärungen nicht notwendig...
Vielleicht noch einen neuen Witz :D

• #1.178
Sorry, ich check den nicht.
Erklärungen nicht notwendig...
Vielleicht noch einen neuen Witz :D
Hmm...
ist aus dem wahren Leben. Kein Witz!
Ich hab mich über die Umschreibung so was von weggeschmissen.

Nun gut, noch einen, wenn ich ihn noch richtig zusammen bekomme.

Drei heiter angetrunkene Männer nach der Kneipe...
Der eine: Mensch, ich bin noch nicht müde, lasst uns doch zusammen in den Puff gehen...
Die beiden anderen: Ach ja... Tolle Idee! Alle drei machen sich gleich auf den Weg.
Dort angekommen klärt der einer alles ab, aber die Puffmutter sagt: Ich habe aber nur zwei Frauen da, was machen wir da?
Der eine: Ist kein Problem, der eine ist sooo besoffen, geben Sie ihm einfach eine Gummipuppe, der merkt den Unterschied nicht.

Am nächsten Tag treffen sich die Kumpels wieder:
Ich fand es toll, und wie war´s bei euch? Fragt der erste. Der zweite: Wahnsinn , war noch ein geiler Abend.
Der dritte:
Hmmm.... Ich muss eine Hexe erwischt haben.... Hab sie in die Brust gebissen, darauf ist sie drei Mal um die Lampe und dann zum Fenster hinaus geflogen...

• #1.180
Hmm...
ist aus dem wahren Leben. Kein Witz!
Ich hab mich über die Umschreibung so was von weggeschmissen.

Nun gut, noch einen, wenn ich ihn noch richtig zusammen bekomme.

Drei heiter angetrunkene Männer nach der Kneipe...
Der eine: Mensch, ich bin noch nicht müde, lasst uns doch zusammen in den Puff gehen...
Die beiden anderen: Ach ja... Tolle Idee! Alle drei machen sich gleich auf den Weg.
Dort angekommen klärt der einer alles ab, aber die Puffmutter sagt: Ich habe aber nur zwei Frauen da, was machen wir da?
Der eine: Ist kein Problem, der eine ist sooo besoffen, geben Sie ihm einfach eine Gummipuppe, der merkt den Unterschied nicht.

Am nächsten Tag treffen sich die Kumpels wieder:
Ich fand es toll, und wie war´s bei euch? Fragt der erste. Der zweite: Wahnsinn , war noch ein geiler Abend.
Der dritte:
Hmmm.... Ich muss eine Hexe erwischt haben.... Hab sie in die Brust gebissen, darauf ist sie drei Mal um die Lampe und dann zum Fenster hinaus geflogen...
Achsoooo... Aus dem Leben... :oops:

Mit Humor geht vieles leichter :)
Keep on joking :D

• #1.182
Jetzt, so kurz vor Weihnachten, macht das Abnehmen auch keinen Sinn mehr.

• #1.183
Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat mal vor Jahren eine in den Bauch gestochen - immer noch geschwollen!

• #1.184
Ein Bayern-Fan lässt sich auf den Oberschenkeln die Namen "Robben" und "Neuer" tätowieren. Am nächsten Morgen, während er unter der Dusche steht, bemerkt seine Frau die Tätowierungen.
"Was soll das denn?" fragt sie.
"Kennst du die nicht?" antwortet er.
"Das links ist Robben, der bester Flügelflitzer der Welt und rechts ist Neuer, der weltbeste Torwart!"
"Kenn' ich nicht", antwortet sie.
"Aber den in der Mitte kenne ich, das ist der Lahm!"

• #1.185
Bei der Aufnahmeprüfung vom CIA.
Drei junge Anwärter stehen bei einer praktischen Prüfung vor einem Raum.

Der Ausbilder stellt dem ersten die Aufgabe:
„Hinter der Tür dieses Raumes befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Waffe, um sie zu erschießen. Du hast 10 Sekunden Zeit.“

Der Prüfling betritt den Raum und schließt die Tür.

Nach 10 Sekunden kommt er mit seiner Freundin an der Hand wieder heraus, gibt dem Ausbilder die Pistole und sagt:
„Sorry Sir, ich kann das nicht tun“.

Der Ausbilder stellt dem zweiten Anwärter die Aufgabe:
„Hinter der Tür dieses Raumes befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Waffe, um sie zu erschießen. Du hast 10 Sekunden Zeit.“

Nach 10 Sekunden kommt er mit seiner Verlobten an der Hand wieder heraus, gibt dem Ausbilder die Pistole und sagt:
„Sorry Sir, ich kann das nicht tun“.

Der Ausbilder stellt dem dritten Anwärter die Aufgabe.
„Hinter der Tür dieses Raumes befindet sich deine Frau, mit der du seit 10 Jahren verheiratet bist. Hier hast du eine Waffe, um sie zu erschießen.
Du hast 10 Sekunden Zeit.“

Nach 3 Sekunden ist ein fürchterlicher Knall zu hören. Danach geht die Tür auf und der Anwärter kommt wieder heraus, gibt dem Ausbilder die Pistole und sagt:
„Sorry Sir, in der Pistole waren Platzpatronen, ich musste den Stuhl nehmen, um sie zu erschlagen“.
:eek: