Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #1.158
Es gibt Menschen, die sind so gelenkig, dass sie ein Bein im Stehen neben den Kopf hochstrecken können.
Und dann gibt es mich. Ich kann im Sitzen meine Hand aufs Knie legen.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #1.159
Danke an den Typen, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Nudelauflauf zweimal das Wort "Lauf" beinhaltet. Ich werde es nie wieder normal lesen können.
 
Beiträge
3.034
Likes
4.566
  • #1.165
Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...

Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
 
Beiträge
3.034
Likes
4.566
  • #1.166
Geht noch besser!

Für die Herren: Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Super-Coolness (auch Waghalsigkeit genannt)?

Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du noch mal weg?"

Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Super-Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Freundin auf den Hintern und sagst: "Komm, du bist die Nächste!"
 
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #1.169
@Multixx
So geschmacklos diese Klischees auch sind, bei
"Gute Zeiten Schlechte Zeiten Speicher" musste ich herzlich Lachen! :D

WER GUCKT SOWAS überhaupt :D Das ist sooooo furchtbar.
Ich leide mit allen Männern mit, die schon mal unfreiwillig in die all abendliche Serien-Routine der Freundin integriert wurden.
Gilmore Girls, GZSZ, Berlin Tag und Nacht, Unter Uns, Lindenstraße und was es da sonst noch so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #1.170
Homer (sitzt auf dem Sofa vor dem Fernseher und trinkt Bier und isst gesalzene Doopoploops): "Maaaaaaarge mir ist sooo langweilig!"

Marge: "Dann ließ doch zur Abwechslung mal ein Buch"

Homer : "Marge! Ich verusche meine Langeweile ZUVERRINGERN." :D:D:D

Homer is the best!
 
Zuletzt bearbeitet: