Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.143
Wie lange fliegt man da ca?
Bei Kurzflügen ist es oft so, dass beim Start schnell an Höhe gewonnen wird und einem der Druck auf den Ohren zu schaffen macht :D bin da recht empfindlich. Bei Langstreckenflügen lassen sie sich meist mehr Zeit um an Höhe zu gewinnen.
Vielleicht wird ja auch ein interessanter Flug durch Gewitterwolken und du kannst ein paar spektakuläre Fotos schießen :) und dich dem Adrenalin Rausch hingeben :D
Man fliegt ca. 1.25 h. Also kurz rauf und wieder runter... Kaugummikauen hilft da glaub ich ganz gut :)
War doch alles geschmeidig... Bis wir gestartet sind, hatten sich die Gewitterwolken schon verdünnisiert ;)
Mit Adrenalin hab ich's nicht so... Bin eher basisgechillt :)
 
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #1.151
Hab' mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die kam noch nicht.
Wenn ich bei Hermes anrufe und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.
Was soll ich tun?
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #1.152
Erstes Date:
"Ich will ihm schreiben, dass ich heil zuhause angekommen bin."
Was macht mein Telefon:
"Bin geil zuhause angekommen" :D
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #1.154
@q(n) =4

Ooooohhhh, wie schön! Danke Dir!!

Ich freu mich auf Berlin!!
 
Zuletzt bearbeitet: