Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #1.081
Passt gerade vorzüglich ... :D

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit Dir geredet."
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.082
Kommt ein Mann vom Volksfest heim. Er hat einen Ziegenbock gewonnen und präsentiert ihn stolz seiner Frau.
Sie: Wo sollen wir den den halten in unserer kleinen Wohnung.
Er: Der kann doch im Schlafzimmer bleiben.
Sie: Aber das stinkt doch!
Er: Ach. Daran wird er sich schon gewöhnen.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.087
Das Ding ist ja als Fake bekannt. Beim NDR-Moderator frage ich mich ja auch, ob die Lache echt sein kann.^^

https://www.youtube.com/watch?v=6Qp1o6QYffE

https://www.youtube.com/watch?v=81neoQx88Ik
Nr. 2, my favourite :D
Ist 'ne lustige Gegend da drüben im Westen...
Mann, und wir fahren nach Berlin ;)
Bin schon auf die Bahnfahrt im September gespannt :)



Arbeitet eigentlich einer von euch bei der DB? Ich hab da nämlich noch ein paar Sachen für den Witze-Thread :D
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #1.095
Ein Dialog :D:
Wilson: " Geht irgendwo ein Licht an, wenn ich gerade was essen will?"
House: "Grün bei essen, Orange bei Getränken und Rot bei unreinen Gedanken." Die Birne brennt alle zwei Wochen durch.