G

Gast

Trump, Putin, Erdigan und Merkel fliegen in einem Flugzeug.
Plötzlich macht der Pilot eine Durchsage: "Werte Passagiere, beide Triebwerke haben Feuer gefangen. Wir werden
abstürzen, wir sind 5 Personen an Bord, haben aber nur 4 Fallschirme". Da schnappt sich Trump den ersten Falllschirm, ruft:"Ich muss Amerika wieder great machen und springt ab. Da kann sich Erdigan nicht mehr halten, ruft:"Für eine neue islamische Türkei", und schnappt sich den nächsten Fallschirm, worauf Putin mt denWorten:"Russland braucht mich", hinter her springt. Da meint der Pilot:"Jetzt müssen wir wohl losen".Antwortet Merkel:"Nicht nötig. Der grosse Präsident der USA ist gerade mit meinem Rucksack abgesprungen.

G

Gast

Zitat von Dominicus:
Plötzlich macht der Pilot eine Durchsage: "Werte Passagiere, beide Triebwerke haben Feuer gefangen. Wir werden
abstürzen, wir sind 5 Personen an Bord, haben aber nur 4 Fallschirme". Da schnappt sich Trump den ersten Falllschirm, ruft:"Ich muss Amerika wieder great machen und springt ab. Da kann sich Erdigan nicht mehr halten, ruft:"Für eine neue islamische Türkei", und schnappt sich den nächsten Fallschirm, worauf Putin mt denWorten:"Russland braucht mich", hinter her springt. Da meint der Pilot:"Jetzt müssen wir wohl losen".Antwortet Merkel:"Nicht nötig. Der grosse Präsident der USA ist gerade mit meinem Rucksack abgesprungen.

super! :)))

G

Gast

Zwei Handwerker arbeiten auf dem Dach eines Wolkenkratzers. Plötzlich hört man ein Martinshorn und unten hält ein Krankenwagen. Da meint der eine Handwerker zum andern:"Ganz schön flott die Jungs. Es ist noch keine 5 Minuten her, dass mir der Hammer runter gefallen ist."

Zitat von Dominicus:
Erdogan.

G

Gast

Merci, billig, ein Dreckfehler :))

Bitteschön :)

EU bekämpft Jugendarbeitslosigkeit durch Abwarten, bis Betroffene nicht mehr jung sind.

Das ist keine echte Nachricht. :)

Der Prediger donnert: “Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann…”
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: “Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?”