Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #934

Schwarz und und ohne Zucker... Dafür dunkle Schokolade dazu... Diese Harmonie :)
Schönen sonnigen Tag für euch!
 
Beiträge
11.665
Likes
9.781
  • #936
"Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem Penis?"
"Das ist Aspirin gegen deine Kopfschmerzen. Willst du es zum Lutschen
oder als Zäpfchen?"
 
Beiträge
11.665
Likes
9.781
  • #938
Sie: "Meine Haut ist total trocken und schuppt."
Er: "Das ist bei Drachen so üblich."
 
Beiträge
11.665
Likes
9.781
  • #939
"Schatz, was wirst du mir zum 25. Hochzeitstag schenken?"
"Eine Reise nach Australien."
"Ooohhh, schöööön. Und zum 50.?"
"Da hole ich dich wieder ab."
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #940
"Die Foristin @Synergie ist blitzgescheit, gebildet und schnell. Jedoch ist für sie Brillieren noch lange nicht alles! Sie hat Empathie, hat keine Angst vor dem Glück und auch das Wohlergehen ihrer Mitmenschen liegt ihr am Herzen."
(Fundort: "Witze die Zweite")
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #942
@mino65 : Sorry, man muß nicht mit jeder/jedem zurecht kommen, aber das geht IMVHO gar nicht.

Im Lichte Deines posts im thread "Nur mal so" (https://is.gd/HJCF70), dort # 6490, ist das IMVHO gar nicht "lustig", sondern Nachtreten, polemisch und absolut überflüssig.
ich respektiere deine Meinung.
jedoch um den WitzFred "sauber" zu halten, schlage ich vor, solltest du mit mir diskutieren wollen, dass wir das im anderen Fred: "vor der Tür" tun.
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?"
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #944
Thema: "also, die Männer....!":(

Meine Frau betrachtet sich im Spiegel:
- Ich sehe fürchterlich aus. Ich bin alt, dick und voller Falten. Jetzt könnte ich ein Kompliment von dir aber gut gebrauchen!
Ich sagte:
- Aber deine Augen haben nicht nachgelassen.
Daraufhin begannen wir uns zu streiten.
(Übersetzung)

(... des Witzes unten, vielleicht versteht ihn jemand auch so:
A feleségem a tükörben magát nézegetve azt mondta:
-Rettenetesen nézek ki, öreg, kövér és ráncos vagyok. Most tényleg
szükségem volna egy bókodra!
Azt mondtam:
- De a látásod nagyon jó.
Ezután veszekedni kezdtünk...")
 
Zuletzt bearbeitet: