Beiträge
2.024
Likes
562
  • #78
Heike, halte doch noch ein wenig die Spannung ... nicht immer gleich zur "Auflösung" kommen ... das hätte morgen früh auch noch gereicht ...

Und ob das wirklich des Mannes höchstes Glück ist ... na, das schwankt ja wohl bedenklich (wenn auch nachvollziehbar) zwischen Klischee und Vorurteil ... so, und ich schwanke nun ins Bett ...
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #80
Zitat von Howlith:
Heike, halte doch noch ein wenig die Spannung ... nicht immer gleich zur "Auflösung" kommen ... das hätte morgen früh auch noch gereicht ...

Und ob das wirklich des Mannes höchstes Glück ist ... na, das schwankt ja wohl bedenklich (wenn auch nachvollziehbar) zwischen Klischee und Vorurteil ... so, und ich schwanke nun ins Bett ...
Ähhhh....................................nagut, dann schlaf mal schön.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #81
Ich wollt ja nur das mit der höchsten Bürgerpflicht unterbringen.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.138
  • #85
Google hilft. Auch Dir. :)

Na ja, vielleicht auch nicht... Kennst Du wirklich nicht Big Bang Theory? Das ist fast besser als dieser Zoo hier.

Ich würde Dir ohne weiteres zutrauen, da Drehbücher beizusteuern. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #86
Doch. Du hast nur meinen Witz nicht verstanden. :)
 
Beiträge
12.018
Likes
6.138
  • #87
Da war einfach nix witzig. :)
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #88
Zitat von fafner:
Ich würde Dir ohne weiteres zutrauen, da Drehbücher beizusteuern. :)
Paßt da so was wie der Witz mit den Brotlaiben rein?


Aber ok, nicht daß die Witzpolizei kommt und sich zurecht beschwert, daß das ja gar keine Witze mehr sind, halt noch ein Witz zur Abrundung des Abends:

Beautydoc zur Schwester: halt mal die Fresse!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #89
Zitat von Heike:
Was für eine Frau wünscht ihr euch?
a. Sie versteht den Witz und findet ihn witzig. Ist also kumpelig bis zur Männlichkeit sozusagen.
b. Sie versteht den Witz, findet ihn nicht witzig, versteht aber mit gnädig amüsiertem Wohlwollen, daß ihr ihn witzig findet.
c. Sie versteht den Witz nicht. Ist also in höchstem Sinne weiblich.
d. Sie versteht den Witz und kringelt sich vor Lachen, kann ihn sich aber nicht merken sodass man sie immer wieder mit seinem sparsamen Witzvorrat beglücken kann.
e. Sie kennt selbst viele Witze und kann sie auch noch gut erzählen.
 
F

fleurdelis

  • #90
f. aus der Erfahrung heraus, weiß eine Frau einen Witz auch gut zu nehmen .....