Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #798
Grins, aber ich hatte mit dem Thema nicht angefangen;).
Manchmal muss man auch dort hingehen, wo´s weh tut ... :D

Hast sogar ne Waage, die habe ich nicht mal;). Wenn bei mir die Hose kneift, dann ist Alarm angesagt.
Die Modehersteller haben da auch schon nachgezogen. Was früher 40 war ist heute 38 ... und es geht noch schlimmer. Als Mann ist es heutzutage wirklich nicht einfach ... :D:p
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #799
Bringt alles nix ... der Speck muss weg. "Quäl dich Du Sau", sagte Udo mal ... Werde ich jetzt auch tun ... In diesem Sinne ein Gedanke an LowCarb ... :D
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #802
Und Low Carb kann man ewig essen, wenn man die passende Figur erreicht hat.
Noch 5 Kilo runter bei dir, und du hast ( in meinen Augen ) eine Traumfigur! Halte die bloß, auch wenn du mal älter werden solltest! Bei meinen 40 Dates gab es nur 2 richtig schlanke Männer, die zwar schon über 70 waren, aber sogar schneller wandern konnten als ich. Und es waren auch ziemlich die einzigen, die noch richtig gesund waren! Die anderen bedauerten ALLE, dass sie in jungen Jahren nur gut gelebt, ( Fastfood, Rauchen, Alkohol, keine Bewegung ) - aber zu wenig auf ihren Körper geachtet hatten - und nun unter den ganzen typischen Wehwehchen des Alters litten.
Ihr lieben jungen Leute - denkt bitte wirklich mal 20 oder 30 Jahre voraus!
 
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #806
Und Low Carb kann man ewig essen, wenn man die passende Figur erreicht hat.
Noch 5 Kilo runter bei dir, und du hast ( in meinen Augen ) eine Traumfigur! Halte die bloß, auch wenn du mal älter werden solltest! Bei meinen 40 Dates gab es nur 2 richtig schlanke Männer, die zwar schon über 70 waren, aber sogar schneller wandern konnten als ich. Und es waren auch ziemlich die einzigen, die noch richtig gesund waren! Die anderen bedauerten ALLE, dass sie in jungen Jahren nur gut gelebt, ( Fastfood, Rauchen, Alkohol, keine Bewegung ) - aber zu wenig auf ihren Körper geachtet hatten - und nun unter den ganzen typischen Wehwehchen des Alters litten.
Ihr lieben jungen Leute - denkt bitte wirklich mal 20 oder 30 Jahre voraus!
Hätte von mir sein können, liebe Chava. Mein Vermieter ist so ein Schlanker, der geht auf die 70 zu, aber sieht viel jünger aus, und hüpft die Treppen hoch, Wahnsinn, ist auch nicht so ausgemergelt, wie viele dünne/schlanke Männer in dem Alter.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #807
Noch 5 Kilo runter bei dir, und du hast ( in meinen Augen ) eine Traumfigur! Halte die bloß, auch wenn du mal älter werden solltest!
Endlich mal ne klare Aussage ... Wenn ich so achtsam durch die Gegend gehe, denke ich manchmal dass die abgebundenen Leberwürste aus der Metzgerei das Laufen lernten ... Da schüttelt es mich gerade ... boah :D
Genau @chava eine 7 vor dem Komma iss das Ziel ... wir verstehen uns. :)
An der ersten Stelle ... die zweite wäre ja einfach! :D