Beiträge
2.986
Likes
1.911
  • #766
Keine Kunst, als Singlemann gut auszusehen: Der Singlemann geht zum Kühlschrank, findet dort nix was ihn anmacht und geht hungrig ins Bett. Der Mann in Beziehung geht ins Bett, findet dort nix …
 
Beiträge
1.655
Likes
1.389
  • #768
"Habe mir erkältet einen runtergeholt."
Bernd
, 35, kranker Wichser.
 
Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #769
Ist der Gründonnerstag eigentlich ein Feiertag für Veganer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #773
ca. aus den 80-er Jahren....wegen Ostern, fasten, Fleisch, fleischlos, etc. ist mir der alte Witz eingefallen

Einem polnischen, einem amerikanischen und einem sowjetischen Computer stellt man dieselbe Frage:
"Warum gibt es kein Fleisch?"
Der polnische Computer fragt zurück: "was heisst 'Fleisch'?
Der amerikanische: "Was heisst 'gibt es kein'?
Der sowjetische: "Was heisst 'warum'?
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #774
Zwei Polizisten stehen auf dem Flughafen.
- "Erklär mir doch mal, wie die Terroristen es schaffen, diese riesengrossen Flugzeuge zu klauen?"
- "Du Dummkopf! Wegen solcher wie dir haben die Leute den Bullenwitz erfunden! Die Flugzeuge werden doch nicht hier auf dem Boden geklaut, wo sie so gross sind, sondern da oben, wo sie ganz klitzeklein sind!"
 
Beiträge
1.429
Likes
1.445
  • #775
Mit 20 Jahren: "Darf ich vorstellen, meine Frau."
Mit 40 Jahren: "Können sie sich das vorstellen, meine Frau."
Mit 60 Jahren: "Können sie sich mal vor meine Frau stellen."
:D
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #776
Im Nobelrestaurant fragt der Ober den Gast beim Abtragen des Geschirrs: "Wie fanden Sie das Steak, mein Herr?"
Gast: "Rein zufällig unter dem Salatblatt."
:p