Laut "Der Hobbit" war Gollum einst ein schöner, junger Mann, dem durch das Anlegen eines Ringes seine Jugend, Lebensfreude und Energie geraubt wurde.
Denkt mal drüber nach, Männer. ;)

X

XX

Mit der "Alpha 9" hat Canon eine Kamera entwickelt, die so schnell auslöst, dass man eine Frau mit einem geschlossenen Mund fotografieren kann.:eek:
Ey ... xD
Ein Kind , eine Frau und ein Mann stehen auf einem 10m Sprungbrett. Eine Fee sagt ihnen, dass sie beim Absprung einen Wunsch laut ausrufen sollen und sie unten im Becken genau das vorfinden werden, was sie sich wünschen.
Das Kind springt und ruft laut : Süßigkeiten!
Das Becken unten ist voller süßer Köstlichkeiten.
Die Frau springt und ruft:
100 Euro Scheine!
Das Becken ist voller Geldscheine!
Der Mann will zum Sprung ansetzen, rutscht aus und ruft:
Scheisssssseeeeee ...!

Manchmal ist es besser die Augen zu schließen, tief durchzuatmen und sich bewusst zu machen, dass man in Gefängniskleidung einfach nicht gut aussieht.

Eine ältere Dame steht an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Hut fest, damit er nicht vom Wind weggeweht wird.
Ein Gentleman nähert sich ihr und sagt:
"Verzeihen Sie, gnädige Frau, ich habe nicht die Absicht, Sie zu belästigen, aber wussten Sie, dass Ihr Kleid vom Wind nach oben geweht wird?"
"Ja, ich weiß", sagt die Dame. "Ich brauche meine beiden Hände, um diesen Hut zu halten."
"Aber gnädige Frau, Sie sollten wissen, dass Sie darunter kein Höschen tragen und man Ihre Intimsphäre sehen kann", sagt der Herr.
Die Frau sieht nach unten, dann wieder zu dem Mann auf und antwortet:
"Sir, das alles, was Sie dort unten sehen, ist 75 Jahre alt. Aber den Hut habe ich erst gestern gekauft".

Seit ich jeden Morgen Liegestütze mache, fühle ich mich wie neugeboren -
ich liege hilflos herum und weine viel.........o_O

W I C H T I G ! ! !

Falls jemand Interesse hat:

Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der WM in Russland gekauft, 17.06.2018 um 17.00 Uhr - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!!

Hat evtl. jemand Interesse??

Die Kirche wäre in Bamberg und die Braut heißt Annette....

Da ich kein Facebook habe, versuche ich, mir Freunde zu suchen, und zwar
ausserhalb der Facebook-Plattform, aber nach den gleichen Prinzipien ...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zur Zeit mache, was ich morgen machen werde, gebe ihnen ein Foto von meiner Frau und meinen Kindern, von meinem Hund, den ich hatte, wie ich mein Auto wasche, wie meine Frau näht. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Das gefällt mir !"

Und siehe da, es funktioniert !

Zur Zeit habe ich vier Personen, die mir folgen: 2 Polizisten, 1 Psychiater und ein Pfleger ...

:D

Da ich kein Facebook habe, versuche ich, mir Freunde zu suchen, und zwar
ausserhalb der Facebook-Plattform, aber nach den gleichen Prinzipien ...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zur Zeit mache, was ich morgen machen werde, gebe ihnen ein Foto von meiner Frau und meinen Kindern, von meinem Hund, den ich hatte, wie ich mein Auto wasche, wie meine Frau näht. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Das gefällt mir !"

Und siehe da, es funktioniert !

Zur Zeit habe ich vier Personen, die mir folgen: 2 Polizisten, 1 Psychiater und ein Pfleger ...

:D
Hey, etwas Ähnliches habe ich nach Ende meines PS-Accounts praktiziert und so meine Lebensgefährtin gefunden :): Ganz nach Parshipmanier sprach ich Frauen offline in der Öffentlichkeit mit Unkenntlichmachung meines Gesichts an - Milchglasfolien eignen sich dafür gut. Für die Kontaktaufnahme eine Smileykarte aus Pappe zeigen, dann ansprechen und je nach Reaktion und Laune die Milchglasfolien vom Gesicht nehmen. Hier sollte man gut auf den Hintergrund achten und eine einstudierte Pose einnehmen, der erste Eindruck zählt. :D

Gemeinsames betrachten des Sternenhimmels:
Sie: "Der Mond nimmt ab."
Er:"Neidisch?"

Ich habe mir überlegt, die nächste 4 Wochen das Auto stehen zulassen.
Ist so eine Art Challenge.

Die Idee dazu kam übrigens aus Flensburg. :D:eek: