@q(n) =4
Hast Du nen Link? Ich bin immer offen für Neues ... auch für gute Witze ... thx

@q(n) =4
Hast Du nen Link? Ich bin immer offen für Neues ... auch für gute Witze ... thx
Stehe in einem anderen Thread gerade überraschenderweise unter Beobachtung :rolleyes: Wird erst nach Prüfung freigeschaltet :oops:
Generell folge ich auf Facebook webfail, da gibt's immer was lustiges, die kupfern wieder von anderen ab ("schön versaut, aber mit Niveau" z. B.) und wenn man einige Kumpels hat sowie beruflich nicht nur mit dem Senior Management zu tun hat, dann kriegt man so einiges zu hören :D Sehe das wie du, bin da nicht empfindlich und pfeife da auch mal auf die x-correctness;) CAVE: Sind halt keine Witze für Kinder!!!

Stehe in einem anderen Thread gerade überraschenderweise unter Beobachtung :rolleyes: ...
Sachen gibt´s ... Ich verfolge ja nicht alle Freds. Ich mag Satire und schwarzen Humor sehr. Hier gehts ja schlimmer ab, wie in den Schützengräben von Verdun ... da wurde auch um jeden Millimeter gekämpft.
Ich war mal kurz auf der Seite ... reißt mich jetzt soo nicht vom Hocker. Richtig gute Witze sind aber in der Tat wirklich schwer zu finden ...

Sachen gibt´s ... Ich verfolge ja nicht alle Freds. Ich mag Satire und schwarzen Humor sehr. Hier gehts ja schlimmer ab, wie in den Schützengräben von Verdun ... da wurde auch um jeden Millimeter gekämpft.
Ich war mal kurz auf der Seite ... reißt mich jetzt soo nicht vom Hocker. Richtig gute Witze sind aber in der Tat wirklich schwer zu finden ...
Nein, Witze sind da nicht, nur Sprüche, aber ich kann meistens darüber lachen :p
Da sind Hazel und Co. natürlich wesentlich amüsanter
https://m.youtube.com/watch?v=8B12EIumigc

• Like
Reactions: XX
"Können Männer nicht einmal ihre Augen bei sich behalten?!
Diese lüsternen Blicke gehen mir auf die Nerven!"

- Frank, 38, trägt gerade einen Kasten Bier.

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse angezweifelt habe".
"Ach was, sponge over".

Mit der "Alpha 9" hat Canon eine Kamera entwickelt, die so schnell auslöst, dass man eine Frau mit einem geschlossenen Mund fotografieren kann.:eek:

"Wofür braucht man 500 Facebook-Freunde? Jesus hatte 12 und da war schon ein Arschloch dabei".

Er: "Darf ich dir einen Cocktail ausgeben?"
Sie: "Nein danke, das ist schlecht für meine Beine."
Er: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Sie: "Nein, sie gehen auseinander." :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Der Gynäkologe fragt die 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte.
"Mit einem leeren Marmeladeeimer".
"Wie soll denn das funktionieren?" wundert sich der Arzt.
"Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt........"