Sagt die Giraffe: "Löwe, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Der Löwe guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Löwe, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben"

Löwe ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?

"Lass einfach los!"

"Ach, du mit deinen Lebensweisheiten!"

"Nein, im Ernst, das ist meine Schokolade!"

;)

Österreich erklärt China den Krieg: "Haben 5 Panzer, 1 Schlachtschiff und
225 Soldaten!"

Daraufhin Chinas Antwort: "Haben 225 Schlachtschiffe, 15000 Panzer und 15 Millionen Soldaten!"

Österreich meldet sich erneut: "Nehmen Kriegserklärung zurück. Haben nicht genug Betten, um Kriegsgefangene zu beherbergen!"

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"

Zwei Elefanten laufen laut lachend durch die Savanne und kommen bei einem Rudel Löwen vorbei.

Fragt der Anführer der Löwen die Elefanten: Warum lacht Ihr so?
Elefant: Wir haben gerade die Paviane gef***t!
Löwe: Machen wir auch - völlig normal. Verstehe aber nicht, warum man so lachen muss?
Elefant: Tja, bei Euch platzen sie ja nicht!

Zwei Elefanten laufen laut lachend durch die Savanne und kommen bei einem Rudel Löwen vorbei.

Löwe: Machen wir auch - völlig normal. Verstehe aber nicht, warum man so lachen muss?
Sag mal, haste was getrunken, zu viel :eek:?

Guten Tag, Sie sind verbunden mit dem Anrufbeantworter der Tinnitus Ambulanz. Bitte sprechen Sie nach dem Piep Ton.

Nicht nur unlustig, sondern total daneben.
Frag mal Deine Tochter, ob sie drüber lachen kann.

:D
Bin schon gespannt, ob der Witz gelöscht wird :p
Hatte letztens mit @Dr. Bean einen Witz geteilt, der war dann wech :D