Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #647
Wir behalten das mal im Auge.
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #650
Ok, bin dabei.:D
 
A

aberbittemitsahne

  • #651
Beweisfotos bitte! Als Duell-Disziplin schlage ich Schlammcatchen im Lendenschurz vor. :D
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #652
Der kratzt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.721
Likes
5.866
  • #660
Die Dinger können ja echt die Hölle sein, wenn es schief geht...ich habe Staubsaugerroboter schon immer etwas skeptisch betrachtet und sowas hier...ich würd die Krise kriegen....
Nicht nur Staubsaugerroboter können zuweilen creepy sein... es geht die Meldung um, dass Alexa manchmal heimlich des Nachts gruseliges Lachen von sich gibt :eek: oder Befehle verweigert. :D
Gefangen im Smart Home!


https://youtu.be/efNOlnm2YRg

https://youtu.be/jq77vv_JGgs


Am 01.01.2018 veröffentlichtEin amüsanter Bericht von MDR aktuell, der die Gefahren von Sprachassistenten und Künstlicher Intelligenz aufzeigt.
https://m.youtube.com/watch?v=sy8QiuaDMps
 
Zuletzt bearbeitet: