IMHO
User
- #1.261
Äh, what?
Wieso stehe ich hier eigentlich im Verdacht, IMMER und SOFORT entsprechende Anspielungen zu machen?
So bin ich gar nicht.............
Äh, what?
Frauen vergessen nicht, sie archivieren.Verägere niemals eine Frau!
Sie erinnert sich an Dinge, die noch gar nicht passiert sind!![]()
Ja, auf digitalen Datenträgern: Kann immer SOFORT ohne langes Suchen wieder reproduziert werden.Frauen vergessen nicht, sie archivieren.![]()
Dafür braucht Frau keine digitalen Datenträger!Ja, auf digitalen Datenträgern: Kann immer SOFORT ohne langes Suchen wieder reproduziert werden.
Verägere niemals eine Frau!
Sie erinnert sich an Dinge, die noch gar nicht passiert sind!![]()
"Schatz, das war lecker, das könntest du ruhig öfter kochen."
Sesshaftes, nicht bindungswilliges Schoßhündchen sucht spendierfreudiges Frauchen zwecks Nackenkraulen und Leckerlies ... ja, das hilft![]()
Ach kommt. Japanerinnen sind nur so geil im Bett, weil die so süss quitschen und lachen/kichern beim Sex..
Southpark hat mir viel über Kindsköpfe beigebracht
Stimmt das @Wolverine? Als Wolf stehst du ihnen ja genetisch näher als wir Menschen.@Tone ja Hundemelken geht nur alle paar Stunden? xD
Oo.
Stimmt das @Wolverine? Als Wolf stehst du ihnen ja genetisch näher als wir Menschen.
Gottchen, dann eben ein Trans-MarderTut mir ja leid, aber ich muß hier klugscheißen, Wolverine ist der englische Begriff für den Vielfraß, eine Art Marder.
Ich bin der böse Wolf.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wer bezahlt die Rechnung? | Dating-Tipps | 23 | |
L | Geld & Arbeit. Wo hört die Offenheit auf? | Beziehung | 54 | |
F | Kuschelbeziehung - gibt es Frauen, die sich soetwas vorstellen können? | Beziehung | 52 | |
A | Was für ein Problem hat dieser Mann? | Expertenrat | 11 | |
D | Wer macht die ganze "Arbeit" beim daten? | Dating-Tipps | 140 |