Beiträge
789
Likes
1.088
  • #601
Blau erzählt unentwegt Witze von einem imaginären Grün.

Schliesslich stöhnt das Publikum auf:
"Keine weiteren Witze von Grün!"

Blau: "Grüns Frau bekommt ein Kind ..."
Publikum: "NICHT von Grün!!!"
Blau: "Sag ich doch ..."

Also, liebe @mino65, dann bring doch einfach ein paar andere Witze oder Bilder ...
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #602
Zwei Freundinnen kommen völlig betrunken von einer Party und nehmen eine Abkürzung über den Friedhof.
Beide müssen pinkeln.
"Wir machen einfach hier aufm Friedhof hin"
"Jo, zum sauber machen nehme ich einfach meinen Slip" sagt die eine.
Die Andere: "Joa, ich finde auch irgendwas"
Gesagt, getan.

Am nächsten Tag telefonieren die Männer der Frauen und der eine sagt:
"Also ich lasse meine Frau bestimmt nicht mehr alleine los, die hatte keinen Slip mehr an!!!"
Der Andere: "Alter, ich auch nicht, meine hatte ein Tuch in Hose wo drauf stand":
"Wir werden dich vermissen, Kegelclub e.V. Nord"
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #603
Blau erzählt unentwegt Witze von einem imaginären Grün.

Schliesslich stöhnt das Publikum auf:
"Keine weiteren Witze von Grün!"

Blau: "Grüns Frau bekommt ein Kind ..."
Publikum: "NICHT von Grün!!!"
Blau: "Sag ich doch ..."

Also, liebe @mino65, dann bring doch einfach ein paar andere Witze oder Bilder ...

[email protected]äufer, mache ich

Grün und Schwarz haben beide einen Gemüse- und Obstladen in derselben Strasse.
Grün schreibt in die Auslage: Pflaumen 12 Mark
Schwarz hört davon und schreibt: Pflaumen 11 Mark
Daraufhin steht bei Grün: 10 Mark
es geht so weiter, bis Grün zu Schwarz in den Laden kommt und sagt: Damit müssen wir aufhören, sonst gehen wir beide bankrott.
Schwarz: Du vielleicht. Ich habe keine Pflaumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #604
[email protected]äufer, mache ich

Grün und Schwarz haben beide einen Gemüse- und Obstladen in derselben Strasse.
Grün schreibt in die Auslage: Pflaumen 12 Mark
Schwarz hört davon und schreibt: Pflaumen 11 Mark
Daraufhin steht bei Grün: 10 Mark
es geht so weiter, bis Grün zu Mark in den Laden kommt und sagt: damit müssen wir aufhören, sonst gehen wir beide bankrott.
Schwarz: du vielleicht. Ich habe keine Pflaumen.
Kommt ein Kunde zu Schwarz: "Warum kosten die Pflaumen hier 11M? Beim Grün kosten sie nur 10!"
"Kaufen Sie doch beim Grün!"
"Der hat keine mehr."
"Nu, wenn ich keine mehr hab, werden sie auch kosten 10."
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #605
Blau rechnet Grün vor:
"Montags mach ich Verlust. Dienstags mach ich Verlust. Mittwochs mach ich Verlust. Donnerstags mach ich Verlust. Freitags mach ich Verlust. Samstags mach ich Verlust."
"Himmel, wovon lebst Du da?"
"Sonntag hab ich geschlossen."
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #607
der letzte Satz hätte bei mir (#603) vielleicht heissen sollen:
"Ich habe heute gar keine Pflaumen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #610
"Papa, wie wird man reich?"
"Also, ehrlich währt am längsten ..."
 
S

schnee

  • #614
SOS:(

liebe @aberbittemitsahne
obwohl immer noch ein Witz, das war der "Wendepunkt" zum Evergreen (und häufigen Themakiller;)) Katzen/andere niedliche Tiere.
Hast du - oder sonst jemand eine Idee - wie die Kurve kriegen? Ich meine wieder zu einem Nichtkatzenthread? bitte
@mino65, du bist Lehrerin, stimmts? ..... "So, jetzt ist Tierkunde zuende, alle legen die Bücher und Hefte weg und jetzt kommt Erdkunde!"

Hat jemand einen Witz zu Erdkunde?...
 
A

aberbittemitsahne

  • #615
Fragt der Lehrer Fritzchen:" Was ist weiter von uns entfernt? Italien oder der Mond?"
Fritzchen:" Italien, Herr Lehrer!"
Lehrer:" Warum nicht der Mond?"
Fritzchen:" Das ist doch klar! Den Mond kann ich sehen- Italien nicht."