S

schnee

Die Dinger können ja echt die Hölle sein, wenn es schief geht...ich habe Staubsaugerroboter schon immer etwas skeptisch betrachtet und sowas hier...ich würd die Krise kriegen...:D:D:D
Interessant finde ich, dass sowohl Katze als auch Hund offensichtlich gerne Autoscooter fahren....das brummelnde Vibrieren des Geräts hat vermutlich was von einem Massagesessel für ältere Herrschaften...

Die Dinger können ja echt die Hölle sein, wenn es schief geht...ich habe Staubsaugerroboter schon immer etwas skeptisch betrachtet und sowas hier...ich würd die Krise kriegen...:D:D:D
Interessant finde ich, dass sowohl Katze als auch Hund offensichtlich gerne Autoscooter fahren....das brummelnde Vibrieren des Geräts hat vermutlich was von einem Massagesessel für ältere Herrschaften...
Ich sehs schon vor mir, dass es in ein paar Jahren Massagesessel für Hunde und Katzen zu kaufen gibt. :rolleyes::D

S

schnee

Ich sehs schon vor mir, dass es in ein paar Jahren Massagesessel für Hunde und Katzen zu kaufen gibt. :rolleyes::D
Du hast grade eine Marktlücke entdeckt...
Ich hatte vor 20 Jahren die Idee, es müsste doch GPS-Halsbänder für Katzen geben, damit man verfolgen kann, in welcher Garage sie sich schon wieder haben einsperren lassen usw.. Heute gibts das...ich wäre schneller gewesen...

Du hast grade eine Marktlücke entdeckt...
Ich hatte vor 20 Jahren die Idee, es müsste doch GPS-Halsbänder für Katzen geben, damit man verfolgen kann, in welcher Garage sie sich schon wieder haben einsperren lassen usw.. Heute gibts das...ich wäre schneller gewesen...
Mit der Idee. ;) Aber die Entwicklung braucht im Allgemeinen ja auch noch Zeit. Ich kauf meinen Katzen auch gerne mal ein Spielzeug oder so... Wenn ich mir dann aber überlege, dass anderswo Menschen verhungern und wir hier GPS-Halsbänder für Katzen kaufen. o_O:eek: (Den Vergleich kann man natürlich mit vielen anderen Produkten, Reisen und ähnlichem machen...)

Man kann sich beim Schleudergang auch auf die Waschmaschine setzen :D

#570 bist du wieder aus dem Keller draußen? Schönes WE :)

Medizinische Fakultät, Präparationskurs. Eine Studentin schneidet schon eine ganze Weile am Penis einer männlichen Leiche herum.

Fragt der Professor: "Suchen Sie da was?"

"Ja, den Knochen!"

"Also, das mit Ihrem Medizinstudium würde ich mir noch mal überlegen, aber Ihren Freund sollten Sie behalten."