S

schnee

  • #499
Hier in B ist es jetzt auch so lausig kalt und ich hab meine Kuscheldecke nicht mit :(
Das Internet ist sogar noch langsamer als letzte Woche bei Freiburg :eek::D
Ich zwiebel mich dann immer ein, ganz viele Schichten Kleidung ist oftmals wärmer als ein dickes Kleidungsstück. Und im Hotel ausgiebig heiß duschen und mit einen heißen Tee ins Bett kuscheln. Auf Nachfrage bekommt man auch eine Zusatzdecke...
Am besten setzt du dich aber ans Feuer, da sind noch Felldecken :)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #501
Ich zwiebel mich dann immer ein, ganz viele Schichten Kleidung ist oftmals wärmer als ein dickes Kleidungsstück. Und im Hotel ausgiebig heiß duschen und mit einen heißen Tee ins Bett kuscheln. Auf Nachfrage bekommt man auch eine Zusatzdecke...
Am besten setzt du dich aber ans Feuer, da sind noch Felldecken :)
Guten Morgen Schnee,
gestern war mein Gesicht fast eingefroren auf dem Weg zurück zum Hotel :eek: Und klar gehe ich den ganzen Winter als Zwiebel, beim Radeln ist es noch extremer :D Innen ist es ja GsD warm, aber Kuscheldecke ist halt so schön :)
Mal sehen, vielleicht heute Abend Felldecke und Feuer ;)
Have a nice day :)
 
X

XX

  • #503
Und was ist Reisprotein? Ich meine als was gibt es das...denn Reis ist doch eigentlich was anderes... Ist das diese "Reismilch"?
Hallo @schnee , nein, das ist nicht die Reismilch.
Es ist ein Eiweisspulver, welches von Kraftportlern zum Muskelaufbau eingenommen wird.
Es enthält viele Aminosäuren und zählt zu den besten Alternativen , wenn man auf tierische Bestandteile verzichten will oder muss.
Selbst wenn man eine Unverträglichkeit gegenüber dem klassischen Wheyprotein (Molkeprotein) hat, greifen auch fleischessende BB ua. zum Reisprotein.

Reis enthält aber auch Arsen und auch wenn ich mir immer Gelächter eingeholt habe, finde ich persönlich eine zu hohe Dosis für bedenklich.

Betreibt man aber keinen intensiven Kraftsport braucht man diese zusätzlichen Eiweissquellen ohnehin nicht.

Da reicht es einfach ausgewogen zu essen. :)
 
Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #506
Was macht ein Pirat am Computer ?
.
.
.
.
.
.
.
Er drückt die Enter-Taste ... :D
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #507
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
.
.
.
.
.
.
.
Je grüner, desto schwimm.
 
Beiträge
8.721
Likes
5.866
  • #509
gestern war mein Gesicht fast eingefroren auf dem Weg zurück zum Hotel :eek: Und klar gehe ich den ganzen Winter als Zwiebel, beim Radeln ist es noch extremer
Lol :D ich frier mir im Winter in Berlin auch immer den Arsch ab... man gewöhnt sich nur schwerlich an die fiesen Minustemperaturen. Berlin wird stark vom Kontinentalklima beeinflusst = heiße Sommer, eiskalte Winter.
Ich fühl mich hier manchmal wie in Sibirien, sooooo kalt.
 
S

schnee

  • #510
Guten Morgen Schnee,
gestern war mein Gesicht fast eingefroren auf dem Weg zurück zum Hotel :eek: Und klar gehe ich den ganzen Winter als Zwiebel, beim Radeln ist es noch extremer :D Innen ist es ja GsD warm, aber Kuscheldecke ist halt so schön :)
Mal sehen, vielleicht heute Abend Felldecke und Feuer ;)
Have a nice day :)
Dankeschön, dir auch! :)
Beim Radfahren friert einem derzeit ja wirklich die Nase ab... Ich finde in Städten zieht es immer so an den Häuserreihen entlang. Wenn man dann irgendwo steht und warten muss, kriecht einem die Kälte die Beine hoch...
Am WE soll es alles vorbei sein :) Es soll fast 30 Grad wärmer werden...
Das Ganze ist so ein Gewöhnungsding...ich erinnere mich an einen Afrika-Urlaub mit wunderbarem Wetter, auch nachts richtig angenehm warm und die Einheimischen trugen Wollpullis und Mützen, weil es ihnen so kalt war.
Deshalb mag ich atlantisches Klima auch so gern...die Unterschiede sind nie so groß. Allerdings wird das ja auch bald Geschichte, wenn der Golfstrom bald kalt ist...