• #5.059

• #5.061

• #5.062

• #5.064
Der Chef sagt zu einem Mitarbeiter: „Sie arbeiten langsam, Sie gehen langsam und Sie reden langsam! Was geht bei Ihnen überhaupt schnell?“ Da antwortet der Arbeiter: „Ich werde sehr schnell müde!“

• #5.065
Warum können Vegetarier nicht viel ansparen? Weil sie dann irgendwann das Sparschwein schlachten müssten.

• #5.066
Sankt Nikolaus, der Osterhase, ein schöner intelligenter junger Mann und eine Putzfrau steigen zusammen in den gleichen Lift. Wer drückt den Knopf? Natürlich die Putzfrau, die anderen existieren gar nicht.

• #5.067
Zwei Frauen treffen im Park auf einen Vergewaltiger. "Lass uns schnell weglaufen" sagt die eine. "Der ist doch sowieso schneller als wir" erwidert die andere. Die erste denkt ganz kurz nach und meint dann "Ich muss ja nur schneller sein als du".

• #5.069
Zwei Frauen treffen im Park auf einen Vergewaltiger. "Lass uns schnell weglaufen" sagt die eine. "Der ist doch sowieso schneller als wir" erwidert die andere. Die erste denkt ganz kurz nach und meint dann "Ich muss ja nur schneller sein als du".
Er ist schon in der Version mit dem
Löwen nicht sonderlich witzig, aber in der Variante ist er unmöglich.

Hat wer deinen Account gehackt, oder was ist los?

• #5.070
Er ist schon in der Version mit dem
Löwen nicht sonderlich witzig, aber in der Variante ist er unmöglich.

Hat wer deinen Account gehackt, oder was ist los?
Ich fürchte leider, das ist kein Witz, sondern Realität. Ich halte es für ganz normales turbokapitalistisches, wirtschaftsliberales Denken. Mann/Frau verschafft sich seinen persönlichen Vorteil zu Lasten seiner Mitmenschen, und wenn es auch die besten Freunde sind.