Beiträge
7.813
Likes
6.576
  • #5.041
Welche Tiere machen die größten Haufen?

Die Ameisen
 
Beiträge
20
Likes
35
  • #5.043
Eine Frau betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten eine Frau mit einem Baby auf dem Arm und auf dem dritten Bild ein Ertrunkener am Ufer. Fragt die Frau die Museumsaufsicht, was die Bilder denn bedeuten sollen. Flüstert der Museumswächter ihr zu: "Zu spät rausgezogen...!"
 
Beiträge
7.813
Likes
6.576
  • #5.044
nö, die Bremer Stadtmusikanten halten den Guinness Weltrekord

🐔
🐎
So ein Blõdsinn. Ich war früher oft in Bremen, Ich lebte in der Næhe. Die Stadtmusikanten habe ich oft getroffen. Die machen überhaupt keine Haufen. Vom vielen Seefisch kriegen die eher Durchfall. Daher ist ihr Stuhl breiig wie Wiener Schmææh.💩

Warum fressen Eisbæren keine Pinguine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.231
Likes
6.207
  • #5.045
So ein Blõdsinn. Ich war früher oft in Bremen, Ich lebte in der Næhe. Die Stadtmusikanten habe ich oft getroffen. Die machen überhaupt keine Haufen. Vom vielen Seefisch kriegen die eher Durchfall. Daher ist ihr Stuhl breiig wie Wiener Schmææh.💩

Warum fressen Eisbæren keine Pinguine?
OOOpa!!!!
Du warst schon wieder auf der Damentoilette, das tut dir nicht gut ☺.
 
Beiträge
7.813
Likes
6.576
  • #5.047
Musikunterricht in der Schule. Fritzchen õffnet seinen Geigenkasten und darin ist eine Maschinepistole. Fritzchen lacht und lacht und lacht Sagt die Lehrerin. Was soll , das, erst bringst du eine Mordwaffe in die Schule, und dann lachst du auch noch darüber. Da meint Fritzchen: Mein Papa steht jetzt ganz verduzt mit meiner Geige in der Bank.
 
Beiträge
12.231
Likes
6.207
  • #5.050
jajaja ... der Österreicher war s !
 
Beiträge
996
Likes
1.032
  • #5.052
Die Österreicher sind das schlauste Volk der Welt. Sie lassen alle Welt glauben, dass Hitler Deutscher und Beethoven Österreicher war.