Beiträge
919
Likes
969
  • #5.011
Ein Oberbürgermeister, der anhand von Fotos feststellen kann, dass die Abgebildeten nur gebrochen deutsch sprechen 😂. Da fällt mir ein schöner Witz aus der Nach-Wende-Zeit ein:

In West-Berlin fragt ein Ossi einen Türken nach dem Weg:
- "Wo geht's hier nach Aldi?"
- "ZU Aldi!"
- "Was? Schon halb sieben?"
 
Beiträge
11.539
Likes
5.834
  • #5.012
Fritzchens Freunde spielen mit ihm den Apfel vom Kopf herunter schießen. Der erste Schuss ging ins Auge. Fritzchen:"Auahhaa, das ging voll ins Auge." darauf der Freund:" Komm lass mich nochmal" Fritzchen ist damit einverstanden. Doch der zweite Treffer ging auch ins Auge. Darauf Fritzchen:" Ich gehe jetzt Heim. Mami hat gesagt, ich soll nach Hause, wenn es dunkel wird."
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #5.013
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #5.015
 
Beiträge
11.539
Likes
5.834
  • #5.018
 
Beiträge
11.539
Likes
5.834
  • #5.025
Bei Familie Schaf klingelt es an der Tür. Draußen steht ein Polizist mit zwei kleinen Lämmchen.

Sagt der Polizist zu Mama Schaf: "Zwei Ihrer Kinder sind ausgebüxt. Wir haben sie im Park gefunden. Haben Sie denn nicht gemerkt, dass zwei fehlen?"

Antwortet Mama Schaf: "Wir versuchen ja immer alle durchzuzählen, aber wir schlafen immer mittendrin ein!"