Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #4.940
Noch ein Echo-Witz
Wie ist der Jodler entstanden?
Zwei Chinesen haben in den Alpen eine Bergwanderung gemacht.
Da fällt ihnen das Kofferradio den Abhang runter.
Sagt der eine: Hol Ladio
Meint der andere : Hol du Ladio.
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #4.944
Ich habe in meiner Jugend wohl zuviel
Charles Bukowski
gelesen
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #4.947
Manchmal spüre ich hier im Forum unter den Alten noch einen Hauch des Duftes einer sterbenden Welt. Einer Zeit, als die Bücher noch aus Papier waren und eine Kunst für sich sein konnten.
Eine Kunst, die die Kunste der Literatur oder des Wissens umrahmte, schützte und verstærkte.
Der Geruch des Staubs der Bücher war das Chanel No.5 des Geistes.
Heute ist da nur noch Gorillaglas.
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #4.948
In einer Kneipe unterhält sich ein junger Mann mit einem älteren Herrn: "Das Erste, was ich nach meiner Hochzeit tun werde, ist: meiner Schwiegermutter mindestens ein ganzes Jahr Urlaub spendieren." Darauf der ältere Herr aufgeregt: "Eine hervorragende Idee! Wollen sie nicht meine Tochter heiraten?"
 
Beiträge
11.535
Likes
5.830
  • #4.949
An der Sprechanlage: "Frau Mayer, ihr Mann ist gerade von einer Dampfwalze überfahren worden!" "Ich bin gerade in der Badewanne, schieben sie ihn unter der Tür durch!"
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #4.950
Gespräch unter Malermeistern:
"Ich kann ja mit diesen Umschülern überhaupt nichts anfangen, die sind meisten echt schlecht".
"Och, ich habe jetzt einen, der war früher Gynäkologe, der hat neulich in Abwesenheit der Bewohner eine ganze Wohnung durch den Briefschlitz tapeziert".