Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #4.922
"Für meine Diät hab ich mir vorgenommen, nicht zu reagieren,
wenn mit jemand was zu essen anbietet."

"Kekse?"

"Affloch..."
__________________________

"Seitdem sich in der Kneipe alle nach dem Pissen die Hände waschen,
haben die Erdnüsse auf der Theke gar keinen Geschmack mehr."

______________________

"An alle Eltern mit Fussbodenheizung.
Ab wann sollte man ein Baby umdrehen damit es nicht anbrennt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.670
Likes
6.507
  • #4.925
Zwei Mohrrüben fliegen durch die Luft nach Karottisdan. Sagt die eine zur andern,: Vorsicht, da kommt ein Hubschrabb schrabb schrabb.
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #4.926
"Mohrrüben" ist vermutlich nicht mehr politisch korrekt. Aber wenns von Dir kommt @HrMahlzahn ...
🤪

Ich sollt schlafen gehen. Werd schon wieder übermütig.

Hat jetzt eigentlich die eine Karotte die andere ermordet? Mit ihrem Karottengrünrotorblatt? Puh, so anspruchsvolle Witze hier.
 
Beiträge
7.670
Likes
6.507
  • #4.927
Mit der politischen Korrektizitæt ist das so eine Sache. Wie heißt eigentlich die Operette, die früher fælschlicherweise Zigeunerbaron hieß?
Wie ist die korrekte Bezeichnung fü einen dunkelhætigen Menschen mit Fil-fil- Haar, flacher, breiter Nase und wulstigen
Lippen, dessen phylogenetischer Ursprung im subsaharischen Afrika liegt und die man anthropologisch als negride Ethnie bezeichnet. Zu politisch unkorrekten Zeiten nannte man sie Neger. Das zurecht verpõnte Schimpfwort war Nigger.
Man kann auch das Kind mit dem Bade ausschütten.
Menschen sind unterschiedlich. Sie sehen unterschiedlich aus, weil sie sich zeitweise in verschiedenen Biotopen entwickelt haben. Das sind lediglich Æußerlichkeiten. Früher nannte man das Rasse. Heute spricht man aus historischen Gründen von Ethnie. Prinzipiell ist jeder Mensch anders , selbst eineiige Zwillinge. Wir sind aber alle miteinander kompatibel. Es gibt keine prinzipiellen Unterschiede zwischen verschiedenen Gruppen.
Wir Menschen sind (zum Glück) nicht gleich.
Wir sind gleichwertig.
 
Beiträge
11.399
Likes
5.730
  • #4.928
Prinzipiell ist jeder Mensch anders , selbst eineiige Zwillinge. Wir sind aber alle miteinander kompatibel. Es gibt keine prinzipiellen Unterschiede zwischen verschiedenen Gruppen.
Wir Menschen sind (zum Glück) nicht gleich.
Wir sind gleichwertig.
nö, das Prinzip der Diversität ist die Ungleichheit, die bewahrt bleiben soll....strukturell gesehen sollte eine gegebene Ungleichstellung nicht sein, der Zugang zu den Werten der Gesellschaft darf keine Unterschiede aufweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #4.930
Beiträge
4.880
Likes
5.096
  • #4.933
..bisschen sehr lieblos gezeichnet, v a das Bildli rechts 😊