• #4.892
Vor langer Zeit wurde von mir auch mal ein Witz gelöscht. Es ging um einen Magier bzw. Zauberer in der Sauna.

Vielleicht kann sich jemand von euch erinnern? 😁

• #4.894
Der gesamte erste Witze-Thread ist sogar gelöscht worden, daher heißt dieser Thread auch "Witze-die-zweite". Das ist aber alles schon sehr, sehr lange her. Es war nicht nur vor meiner Zeit, sondern sogar vor der Zeit meines Vorgängers Henry XIII.
Wahrscheinlich können sich nicht mal unsere Mods dran erinnern.
Möglicherweise können sich noch ein paar versteinerte oder mumifizierte paläoanthropolgische Präforisten wie
@fafner[/U[USER=4363]@Mohnblume @fleurdelis @Hoppel oder @Datinglusche daran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.896
Alle dood :eek::oops:

• #4.897
Der gesamte erste Witze-Thread ist sogar gelöscht worden, daher heißt dieser Thread auch "Witze-die-zweite". Das ist aber alles schon sehr, sehr lange her. Es war nicht nur vor meiner Zeit, sondern sogar vor der Zeit meines Vorgängers Henry XIII.
Wahrscheinlich können sich nicht mal unsere Mods dran erinnern.
Möglicherweise können sich noch ein paar versteinerte oder mumifizierte paläoanthropolgische Präforisten wie
@fafner[/U[USER=4363]@Mohnblume @fleurdelis @Hoppel oder @Datinglusche daran erinnern.
Ich kann mich erinnern.
Jemand (ich spreche niemanden direkt an, aber du weißt schon wer) hat politisch nicht korrekte Witze gepostet. Dann gab es eine ausufernde Diskussion zwischen Heike und Henry und plötzlich war der Thread gelöscht.
Macht aber nichts, denn so gab es Gelegenheit, die alten Witze als neu zu verkaufen und die hitzige Diskussion aus der Laune des Augenblickes musste nun wirklich nicht der Nachwelt erhalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.898
Ich kann mich erinnern.
Jemand (ich spreche niemanden direkt an, aber du weißt schon wer) hat politisch nicht korrekte Witze gepostet. Dann gab es eine ausufernde Diskussion zwischen Heike und Henry und plötzlich war der Thread gelöscht.
Macht aber nichts, denn so gab es Gelegenheit, die alten Witze als neu zu verkaufen und die hitzige Diskussion aus der Laune des Augenblickes musste nun wirklich nicht der Nachwelt erhalten werden.
Nein so kann es nicht gewesen sein. Als der erste Thread gelöscht wurde, war Henry, also ich, noch gar nicht im Forum.

Außerdem gab es hier weder politisch unkorrekte Witze noch Breitmaulfrösche.😲Noch heute verbreite ich hier weder Anstößiges, noch Boshaftes, Ironisches oder gar Sarkastisches, ich achte immer darauf, dass meine Aussagen staatstragend sind und verzichte überall auf jegliche Pointe. Ich vertrete aus voller Überzeugung den Kurs unserer Regierung und bemühe mich um die gleiche Darmflora wie die Kanzlerin.
Ich bin so rein wie ein frisch autoklavierter Mundschutz.

Es waren tatsächlich von Seiten der Moderatoren, der Foristen und gar von der Software viel härtere Zeiten. Es gab sogar eine Überwachungssoftware. Worte aus dem Sexualbereich wie Penis oder Vagina, Erst recht welche aus der Umgangs oder Gossensprache wurden beim Schreiben automatisch ausgeixt. Gleiches galt für politisch verpöntes. Worte wie Hitler, Nazi oder ähnliches ließen sich völlig unabhängig vom Inhalt der Diskussion nicht schreiben. Da es ein einfaches Computerprogramm war, ließen sich diese Vokabeln einfach umschreiben.
Das alles endete erst mit einem Softwarewechsel 2017.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.899
Legendenbildung ..

• #4.901
Danke für das Kompliment ..
Vielleicht saß ich ja als bushbaby in deren Feigenbaum ?

• #4.903
Och männö..

Hab alles gesehen hihi..
Die Schlange war n Nachbar von unten rechts

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.904
Der Enkel will gern mit Opa in den Zirkus gehen. Aber Opa hat keine Lust. "Ach bitte, Opa." bettelt der Enkel mit Ausdauer, doch Opa schüttelt immer wieder den Kopf. "Aber Opa", sagt da irgendwann der Enkel, "auf dem Zirkusplakat steht, dass da sogar eine Indianerin splitternackt auf einem ungesattelten Pferd durch die Manege reitet." "Na gut", sagt Opa schließlich nach kurzem Überlegen, "gehen wir halt mal in den Zirkus. Hab lange kein ungesatteltes Pferd mehr gesehen."