Beiträge
11.604
Likes
5.863
  • #4.877
Und alt.
Was wäre wohl gewesen, wenn ihn ein Mann gepostet hätte? :rolleyes:
Hatten wir diese Debatte über heikel, unangemessen, Witze auf Kosten von Minderheiten (oder anderen Gruppen) etc. pp. nicht hier schon mehr als genug? Wer's witzig findet, schmunzelt oder lacht - und die anderen überlesen's halt. Zum Glück muss man hier im Forum nicht "aus Höflichkeit" lachen. ;)
ach, da hab ich so jüngste Erfahrungen mit einem Zirkuswitz machen müssen, wurde gelöscht
wundert mich eher, dass diese Witzediskussion von @Traumichnich und @himbeermond nicht an dieser Stelle schon fortgesetzt wurde .. aber ev. jetzt durch deinen Beitrag 👍 Witze sind frei !

;):cool:
 
Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #4.884
Wie war denn der Witz. Der muss ja enorm gewesen sein.
Wenn @Maron ihn erzählt hat, kann ihn sowieso niemand verstanden haben. Nicht einmal ein Wiener:po_O mit Kringel in die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.604
Likes
5.863
  • #4.886
Wie war denn der Witz. Der muss ja enorm gewesen sein.
Wenn @Maron ihn erzählt hat, kann ihn sowieso niemand verstanden haben. Nicht einmal ein Wiener:po_O mit Kringel in die Augen.
nö, der war simpel gestrickt
ev, ohne jeglichen zeitgeschichtlichen Maßstäben, war er nicht lustig .. denn dann verstand man ihn nicht als Attraktion und somit hätte der Witz als Zirkuswitz gar keine Relevanz beinhaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #4.887
Neue Attraktion in der Manege: Der Artist kommt auf die Bühne, holt seinen Penis aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Schwanz raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro erhöht der Zirkusdirektor.

Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich mach's, aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.604
Likes
5.863
  • #4.888
es gibt gar kein Zahnlos Smiley !!!!
 
Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #4.890
das ist ein Mundnasenlossmiley
 
Zuletzt bearbeitet: