Beiträge
11.469
Likes
5.779
  • #4.861
"Wir sind eine sehr wissbegierige Familie."
"So?"
"Ja, meine Schwester macht einen Französisch-Kurs, meine Mutter macht einen Kochkurs, und mein Vater macht Konkurs!"
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #4.862
Was ist der Unterschied zwischen
Kult und Religion? Bei einem Kult
steht jemand an der Spitze, der weiß,
dass er Unsinn predigt, um andere
zu veralbern. Bei einer Religion ist
diese Person schon lange tot.
 
Beiträge
7.719
Likes
6.569
  • #4.863
Ein Priester und sein Küster bechern schwer auf einer Hochzeitsfeier. Als sie in der Nacht Arm in Arm nach Hause torkeln, brauchen sie die ganze Straßenbreite. Da sie irgendwann nicht mehr breit genug war, landen sie im Straßengraben. Nachdem sie einigeZeit so dagelegen haben, fragt der Küster: "Sagen sie mal, Hochwürden, glauben sie eigentlich an die Auferstehung des Fleisches?" Antwortet der Pfarrer:"Die nächsten drei Stunden bestimmt nicht"
 
Beiträge
1.570
Likes
1.311
  • #4.864
Die Fitnessstudios machen wieder auf. Jetzt können die Laufbandläufer endlich wieder auf der Stelle treten, die Wand anstarren und verbrauchte Luft von schwitzenden Menschen atmen.
Schlimm ist ja, daß Duschen und Umkleiden geschlossen bleiben. Wahrscheinlich braucht man noch eine Anmeldung und hat dann nur ein Zeitfenster von einer Stunde. Sowas erwarte ich zumindest, klar geregelt ist das wohl noch nicht.

Thema Laufband:
 
Beiträge
1.570
Likes
1.311
  • #4.865
Als lustige Quarantäne-Unterhaltung empfehle ich übrigens, die Verschwörungstheorien in Kombination zu betrachten.
Dann kommt nämlich raus, dass Bill Gates der dämlichste Kriminelle aller Zeiten ist. Sowas wie eine Kombination aus den Panzerknackern und Dr. Evil.

Bill Gates will die Weltbevölkerung dezimieren, deren Windows- und Office-Käufe die Hälfte seines Vermögens ausmachen. Dafür kauft er in einem chinesischen Biowaffenlabor das schlechteste Virus, das sie haben. Experten sagen, das Virus ist ungefährlicher als die saisonale Grippe! Ich würde ja einen Wiley-Coyote-Joke machen, aber Wiley Coyote hat von ACME immer zuverlässige, funktionierende Produkte gekauft.

Mit diesem Virus fährt er dann die Weltwirtschaft runter, von der die andere Hälfte seines Vermögens kommt.

Aber keine Sorge, Gates hat einen Trumpf im Ärmel. Er kauft über öffentlich deklarierte Spenden 10% Einfluss in der WHO, der Behörde mit den wenigsten Befugnissen weltweit. Bedenkt, dass Bill Gates über Windows und Office praktisch alle Behörden der Welt hätte erpressen können.

Und warum macht er das? Damit er die Bevölkerung microchippen kann. Gut, der Profit davon flösse nach China, denn Bill Gates besitzt gar keine Microchipfertigung. Und die dabei herauskommenden Daten wären auch nicht sehr viel wert, denn ihr lauft eh schon alle mit Peilsendern in der Tasche rum. Und die Bewegungsdaten von mittellosen Obdachlosen in der 3. Welt ist jetzt nicht unbedingt Aktienmarkt-Gold.

OK OK warte, er macht das nicht wegen der Microchips, er macht das um an den Impfstoffen zu verdienen! Er verbrennt also sowas wie 50 Milliarden Dollar für einen zu erwartenden Erlös von 5 Milliarden.

Erinnert mich an einen alten Spruch von Kostolany. Es ist sehr leicht, an der Börse Millionär zu werden. Du musst bloß als Milliardär anfangen.

Quelle: https://blog.fefe.de/?ts=a0484386
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #4.870
Goldene Hochzeit. Schließlich fasst er sich ein Herz und fragt: „Liebling, eine Frage brennt mir seit Jahrzehnten auf den Nägeln: Unser fünfter Sohn sieht ganz anders aus als der Rest unserer Kinder. Hat er etwa einen anderen Vater?“
Die Frau blickt verschämt zu Boden und antwortet: „Ja, den hat er wohl.“
Dem alten Herrn laufen Tränen herunter als er sagt: „Würdest du mir auch sagen, wer es ist?“Nach einer kleinen Pause bekennt die Frau mutig: „Du.“
 
Beiträge
10
Likes
9
  • #4.871
Unterhalten sich zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Heute ist Montag, mein Mann wird mir Blumen mitbringen. Da muss ich wohl wieder die Beine breit machen." Fragt die andere: "Warum? Habt Ihr denn keine Vase im Haus?"
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #4.875
Und alt.
Was wäre wohl gewesen, wenn ihn ein Mann gepostet hätte? :rolleyes:
Hatten wir diese Debatte über heikel, unangemessen, Witze auf Kosten von Minderheiten (oder anderen Gruppen) etc. pp. nicht hier schon mehr als genug? Wer's witzig findet, schmunzelt oder lacht - und die anderen überlesen's halt. Zum Glück muss man hier im Forum nicht "aus Höflichkeit" lachen. ;)