Beiträge
5.022
Likes
5.230
  • #4.848
Iih...ist das eklig ...


Komm zu meiner Friseurin, die war in Hochform diese Woche ..
 
Beiträge
618
Likes
364
  • #4.851
Ein BWL-Student und eine BWLStudentin
gehen zusammen auf eine
Party. Plötzlich umarmt er sie ohne
Vorwarnung und gibt ihr einen Kuss
auf die Wange. Sie: „Was war das
denn bitte jetzt?!“ Er: „Direct Marketing.“
Da rammt sie ihm das Knie in die
Eier. Er, röchelnd: „Hey, und was war
das?“ Sie: „Customer Feedback.“
 
Beiträge
1.429
Likes
1.445
  • #4.853
"In meinem Fitnessstudio gibt es 1 Kg Kurzhanteln.
Es gibt bestimmt eine Zielgruppe dafür, aber die bekommen
die Eingangstür nicht auf."

_______________

"Ich habe unter der Dusche gefurzt.
Es klang wie eine Ente. Habe dann gesagt: Klappe, Donald!
Danach habe ich 5 Minuten alleine gelacht.
Bitte helft mir."
 

ICQ

Beiträge
1.127
Likes
1.474
  • #4.854
Die Fitnessstudios machen wieder auf. Jetzt können die Laufbandläufer endlich wieder auf der Stelle treten, die Wand anstarren und verbrauchte Luft von schwitzenden Menschen atmen.
 
Beiträge
8.760
Likes
5.913
  • #4.855
Die Fitnessstudios machen wieder auf. Jetzt können die Laufbandläufer endlich wieder auf der Stelle treten, die Wand anstarren und verbrauchte Luft von schwitzenden Menschen atmen.
Im Fitnessstudio gibt es ja nicht nur Laufbänder ;)
Laufbänder fand ich auch schon immer beknackt. Außerdem gehen die meisten auf Stepper (Die ich genauso blöd finde).
Gibt auch Kurse. Schon mal Body workout gemacht? Gibt es mit und mit ohne Geräte 🤸‍♀️🧘‍♀️🏋️‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
883
Likes
1.179
  • #4.857
Ist es für Hochbetagte gefährlich, wenn sie Alt + Entf drücken?
🤔
 

ICQ

Beiträge
1.127
Likes
1.474
  • #4.858
Im Fitnessstudio gibt es ja nicht nur Laufbänder
Das war ein Wihitz! :rolleyes:

Gibt auch Kurse. Schon mal Body workout gemacht? Gibt es mit und mit ohne Geräte 🤸‍♀️🧘‍♀️
Na sicher. Früher im Trainingszentrum 4x pro Woche, immer wenn das Wetter zu schlecht zum draußen trainieren war. Es hieß Kreistraining.
25 verschiedene Übungen a 30 Wiederholungen. Stationswechsel im Laufschritt.
Dann eine halbe Stunde ins Ruderbecken. Das ganze 3x pro Training.