Pit Brett

User
Mir war er neu. Ich erzähle ihn seither dauernd ... Er ist sehr vorurteilsstärkend: Noch keine Frau, der man ihn nicht hat erklären müssen ...

• Like
Reactions: fafner and Howlith
G

Gast

Gast
Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?
Es gibt keinen.
Denn beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.

• Like
Reactions: Julianna

Heike

User
Was für eine Frau wünscht ihr euch?
a. Sie versteht den Witz und findet ihn witzig. Ist also kumpelig bis zur Männlichkeit sozusagen.
b. Sie versteht den Witz, findet ihn nicht witzig, versteht aber mit gnädig amüsiertem Wohlwollen, daß ihr ihn witzig findet.
c. Sie versteht den Witz nicht. Ist also in höchstem Sinne weiblich.

fafner

User
a.

Wenn sie dann noch Bier mag, kommt gleich 'n Antrag.

billig

User
Zitat von Pit Brett:
Mir war er neu. Ich erzähle ihn seither dauernd ... Er ist sehr vorurteilsstärkend: Noch keine Frau, der man ihn nicht hat erklären müssen ...

Pffft! Ich hab ihn sofort verstanden. Weil Eier im Laden waren, brachte er ein Dutzend mit. Der Ursprungscode war Brot mitzubringen, also bringt er ein Dutzend Laibe Brot mit. Sie hat ja nicht gesagt, dass er ein Dutzend Eier mitbringen soll. Ist doch logisch. Was bist denn du für ein vorurteilsbehafteter Gockel?!

• Like
Reactions: fox79 and Jinxy

Heike

User
Der typische Informatiker ist männlich, der typische Sprachwissenschaftler weiblich.
Der Witz zielt da so in die Mitte, theoretische Linguistik, Grammatikmodelle undso. Also ne Sache für Zwitter? Oder diese Formalsprachengeschichte liegt doch nicht in der Mitte, sondern ist eher so das Yin im Yang. Diese Auslegung paßt besser zu Pits Erfahrungen. Oder er hat nicht genau hingeschaut.

F

Flip- Flop

Gast
@ Heike,
Pits Erfahrungen??? wow.... alles spekulativ... ... aber... ... Pit traut sich selbst nicht über den WEG ... ;)

Howlith

User
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Howlith

User
... was ist das denn für eine besch ... äh .. eingeschränkte Kommentarfunktion. *Haare_rauf* ... ...menschlich zu sein.

Howlith

User
Ein investigativ tätiger Journalist bereist China, das Land der Mitte. Ihm wird ein "Betreuer" zugewiesen mit dem er mehrere Wochen lang das Land bereist. Gegen Ende seiner Reise - die beiden kennen sich inzwischen ziemlich gut - wird der Journalist mutiger und stellt auch "politische" Fragen.

"My dear friend, please tell me, do you have elections in China?"

Der Chinese überlegt kurz, und dann strahlt er über das ganze Gesicht.

"Oh yes, Mistel, evely molning ...."

• Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

Gast
F

fleurdelis

Gast
.... ich habe den Witz überhaupt nicht verstanden ..... ;-) .... nein sicher nicht.

• Like
Reactions: Yin
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Howlith:
Ein investigativ tätiger Journalist bereist China, das Land der Mitte. Ihm wird ein "Betreuer" zugewiesen mit dem er mehrere Wochen lang das Land bereist. Gegen Ende seiner Reise - die beiden kennen sich inzwischen ziemlich gut - wird der Journalist mutiger und stellt auch "politische" Fragen.

"My dear friend, please tell me, do you have elections in China?"

Der Chinese überlegt kurz, und dann strahlt er über das ganze Gesicht.

"Oh yes, Mistel, evely molning ...."

Schon wieder einer, den frau nicht versteht.

• Like
Reactions: Yin

Howlith

User
Heike, halte doch noch ein wenig die Spannung ... nicht immer gleich zur "Auflösung" kommen ... das hätte morgen früh auch noch gereicht ...

Und ob das wirklich des Mannes höchstes Glück ist ... na, das schwankt ja wohl bedenklich (wenn auch nachvollziehbar) zwischen Klischee und Vorurteil ... so, und ich schwanke nun ins Bett ...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Howlith:
Heike, halte doch noch ein wenig die Spannung ... nicht immer gleich zur "Auflösung" kommen ... das hätte morgen früh auch noch gereicht ...

Und ob das wirklich des Mannes höchstes Glück ist ... na, das schwankt ja wohl bedenklich (wenn auch nachvollziehbar) zwischen Klischee und Vorurteil ... so, und ich schwanke nun ins Bett ...

Ähhhh....................................nagut, dann schlaf mal schön.

Heike

User
Ich wollt ja nur das mit der höchsten Bürgerpflicht unterbringen.

fafner

User
Google hilft. Auch Dir. :)

Na ja, vielleicht auch nicht... Kennst Du wirklich nicht Big Bang Theory? Das ist fast besser als dieser Zoo hier.

Ich würde Dir ohne weiteres zutrauen, da Drehbücher beizusteuern. :)

• Like
Reactions: q(n) =4

Heike

User
Doch. Du hast nur meinen Witz nicht verstanden. :)

fafner

User
Da war einfach nix witzig. :)

Heike

User
Zitat von fafner:
Ich würde Dir ohne weiteres zutrauen, da Drehbücher beizusteuern. :)

Paßt da so was wie der Witz mit den Brotlaiben rein?

Aber ok, nicht daß die Witzpolizei kommt und sich zurecht beschwert, daß das ja gar keine Witze mehr sind, halt noch ein Witz zur Abrundung des Abends:

Beautydoc zur Schwester: halt mal die Fresse!

t.b.d.

User
Zitat von Heike:
Was für eine Frau wünscht ihr euch?
a. Sie versteht den Witz und findet ihn witzig. Ist also kumpelig bis zur Männlichkeit sozusagen.
b. Sie versteht den Witz, findet ihn nicht witzig, versteht aber mit gnädig amüsiertem Wohlwollen, daß ihr ihn witzig findet.
c. Sie versteht den Witz nicht. Ist also in höchstem Sinne weiblich.

d. Sie versteht den Witz und kringelt sich vor Lachen, kann ihn sich aber nicht merken sodass man sie immer wieder mit seinem sparsamen Witzvorrat beglücken kann.
e. Sie kennt selbst viele Witze und kann sie auch noch gut erzählen.

• Like
Reactions: himbeermond, q(n) =4 and Yin
F

fleurdelis

Gast
f. aus der Erfahrung heraus, weiß eine Frau einen Witz auch gut zu nehmen .....