User
Mir war er neu. Ich erzähle ihn seither dauernd ... Er ist sehr vorurteilsstärkend: Noch keine Frau, der man ihn nicht hat erklären müssen ...
Zitat von Pit Brett:(...) Er ist sehr vorurteilsstärkend: (...)
Gast
Ich kenn mindestens eine.Zitat von Pit Brett:Noch keine Frau, der man ihn nicht hat erklären müssen ...
Zitat von Pit Brett:Mir war er neu. Ich erzähle ihn seither dauernd ... Er ist sehr vorurteilsstärkend: Noch keine Frau, der man ihn nicht hat erklären müssen ...
Flip- Flop
Zitat von Heike:Was für eine Frau wünscht ihr euch?
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:... was ist das denn für eine besch ... äh .. eingeschränkte Kommentarfunktion. *Haare_rauf* ... ...menschlich zu sein.
fleurdelis
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:Ein investigativ tätiger Journalist bereist China, das Land der Mitte. Ihm wird ein "Betreuer" zugewiesen mit dem er mehrere Wochen lang das Land bereist. Gegen Ende seiner Reise - die beiden kennen sich inzwischen ziemlich gut - wird der Journalist mutiger und stellt auch "politische" Fragen.
"My dear friend, please tell me, do you have elections in China?"
Der Chinese überlegt kurz, und dann strahlt er über das ganze Gesicht.
"Oh yes, Mistel, evely molning ...."
Zitat von Mohnblume:Schon wieder einer, den frau nicht versteht.
Deleted member 4363
Zitat von Heike:Na, handelt von des Mannes höchstem Glück. Oder auch seiner wichtigsten Bürgerpflicht. Mußt nur das l in ein r zurücktauschen.
Zitat von Mohnblume:Ganz nebenbei, du hast "die Fünf" für heute überschritten.
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:Heike, halte doch noch ein wenig die Spannung ... nicht immer gleich zur "Auflösung" kommen ... das hätte morgen früh auch noch gereicht ...
Und ob das wirklich des Mannes höchstes Glück ist ... na, das schwankt ja wohl bedenklich (wenn auch nachvollziehbar) zwischen Klischee und Vorurteil ... so, und ich schwanke nun ins Bett ...
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:Mir ist heute einfach nach mehr.
Sechs ... oder so ...
Machst Du hier jetzt den Sheldon?!Zitat von Heike:Mußt nur das l in ein r zurücktauschen.
Genau! Das Forum braucht mehr Männer, die Sechsbeiträge bringen!Zitat von Howlith:Sechs ... oder so ...
Zitat von fafner:Machst Du hier jetzt den Sheldon?!
Zitat von fafner:Ich würde Dir ohne weiteres zutrauen, da Drehbücher beizusteuern.![]()
Zitat von Heike:Was für eine Frau wünscht ihr euch?
a. Sie versteht den Witz und findet ihn witzig. Ist also kumpelig bis zur Männlichkeit sozusagen.
b. Sie versteht den Witz, findet ihn nicht witzig, versteht aber mit gnädig amüsiertem Wohlwollen, daß ihr ihn witzig findet.
c. Sie versteht den Witz nicht. Ist also in höchstem Sinne weiblich.
fleurdelis
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 9 | |
G | Spaltet Female-Choice die Gesellschaft? | Dating-Tipps | 163 | |
![]() |
Profilfeedback - wie wirke ich auf die Männerwelt? | Profilberatung | 13 | |
D | Beziehungen die einem nicht gut tun. | Beziehung | 14 | |
U | Ist die Buttercreme-Torte erfolgreicher als das Online-Dating? | Dating-Tipps | 286 |