Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #4.456
Du musst nicht immer wieder demonstrieren, dass du auf manchen Gebieten eine sehr begrenzte Lernfähigkeit hast.
Ay, ay, Frau Studienrätin. Wusste allerdings nicht, dass ich zum Lernen hier bin. Gut, dass sich der überwiegende Teil hier im "Bildungsurlaub" bewegt und sich permanent "weiterentwickelt".

Allerdings stelle ich deine eigene "Lernkurve" ebenfalls zur Diskussion, denn die Debatte "Was ist witzig - und was ist nicht mein Humor" hatten wir in diesem Fred bereits. Setzen, sechs.
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #4.457
Witzig ist, wie @IMHO immer wieder der Sturm ins Gesicht bläst. :D
 
Beiträge
11.385
Likes
5.718
  • #4.460
Und das ist der von Jörgen Jönsson eingesandte Siegerwitz:
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
 
Beiträge
7.663
Likes
6.500
  • #4.461
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
 
Beiträge
7.663
Likes
6.500
  • #4.462
Sin die Weck weg? Sin all all. Wer war denn do do?
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #4.470
Auf was für armselige Gedanken Singles so kommen. o_O