X

XX

  • #424
@WolkeVier , Du warst länger weg.
Alles ok bei Dir?
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #430
Seitdem hier manche mit andersgeschlechtlichen Avataren unterwegs sind, habe ich Schwierigkeiten mit dem Überblick... ;)
Ich hatte gehofft, dass diese "Mode" nach Ende des Karnevals auch wieder in der Schublade verschwindet - aber einige scheinen Geschmack daran gefunden zu haben.
Möglicherweise auch der "Gender-Debatte" geschuldet.
Motto: "Ist doch egal, welcher "Fraktion" ich angehöre, Meinung ist Meinung."
Heute bin ich Mann, morgen Einhorn - und übermorgen halt Seestern.
 
Beiträge
7.762
Likes
6.622
  • #431
Warum haben Schwäne einen so langen Hals?
Damit sie bei Hochwasser nicht ertrinken
 
Beiträge
7.762
Likes
6.622
  • #432
Welche Tiere machen die größten Haufen?
Die Ameisen
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #435
Aber wer auch schon länger still ist, ist @Ariadne_CH Hab ich was verpasst?
Ich glaube nicht, aber das ist ja nicht so ungewöhnlich, dass manch einer mal ein paar Wochen weniger da ist. Wie das Leben halt so kommt. Aber wir können ja alle mal nach ihr rufen ;) @Ariadne_CH

Heute bin ich Mann, morgen Einhorn - und übermorgen halt Seestern.
Da fällt mir ein Spruch ein: Es laufen die Fußspuren im Sand. Der Mensch fragt: Wer ging da? Eine großer, ein kleiner, ein dicker, ein dünner? Ein Weißer, ein Schwarzer? Der Sand sagt: Ein Mensch.

Und don't hate me cause I'm beautiful, ich steh stark aus ohne Träger :p :D

So, jetzt noch schnell einen Witz, damit das hier kein Spam ist:

Was ist ein nackter Ritter?
Entrüstet.