Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #4.246
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #4.249
Ich liege nackt im Bett und neben mir liegt mein Freund und grinst.
"Warum grinst du?"
"Im Kühlschrank steht Gulasch."


-Ich, w22, habe gegen einen Teller Gulasch verloren.
______________________
"Hallo, ich wollte mal fragen warum vor dem Puff in Wiesbaden so viele Polizeiautos stehen."

"Hallo, über Einsätze dürfen wir leider keine Informationen weitergeben."

"Achso ok, dachte schon es sei Muttertag."
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #4.250
Loch in der Unterwäsche entdeckt.

Frauen: "Oh, dann muss ich sie wohl wegwerfen."
Männer: "Naja, solange die Eier nicht rausfallen, geht´s noch."
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #4.251
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #4.255
Danke für deine ehrliche Einschätzung ... :p
und ... da denkt halt jeder anders drüber ;)
Dein Video erklärt aber vieles dazu ...
( Nämlich, wieso dumme arme hässliche Männer sowie schöne intelligente reiche Frauen oft alleine bleiben ... :oops::(:rolleyes:
Hmm wobei wir Mädels dabei viel besser dastehen ... :)
und danach dürfen wir uns vergebene Männer nehmen ;):):eek:)








 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.494
Likes
5.790
  • #4.256
Coco Chanel...ihr Design ist und bleibt einzigartig, leider konnte sie persönlich weder ihren moralischen Frieden noch ihren Platz in der Welt finden.
..und Franz ist ein Männername oder steht er in der Auflistung für die "untersten Männer"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #4.257
Schauspieler A kommt besoffen zur Vorstellung.
Kollege B macht ihm Vorwürfe.
A wehrt ab:
- In der dritten Szene ist der Charakter betrunken!
- Ja, aber doch nicht in den anderen!
- Ha! Das muss man spielen!
 
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #4.258
Damals, weit im Osten. Der Rebbe muss in die Kreisstadt und nimmt sich ein Fuhrwerk.
Kaum aus dem Ort kommt ein Anstieg. Der Fuhrmann bittet:
- Rebbeleben, das Pferd ist schon alt. Könntet Ihr wohl absteigen und schieben helfen?
Nun ja, was bleibt ihm übrig.
Oben angekommen will er wieder einsteigen,
- Ach Rebbeleben, das Pferd ist noch erschöpft vom Anstieg, lasst ihm etwas Zeit sich zu erholen.
Der Abstieg kommt.
- Rebbeleben, das Pferd ist schwach, es könnte nicht Euch und den Wagen halten.
Endlich in der Kreisstadt angekommen bezahlt der Rebbe nachenklich.
- Warum ich Dein Fuhrwerk gemietet habe ist klar: ich wollte in die Kreisstadt. Warum Du die Fuhre angenommen hast, ist auch klar: Du und Deine Familie, ihr müsst leben. Aber sag mir: was hat das Pferd mit der ganzen Sache zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
789
Likes
1.088
  • #4.259
Im D-Zug.
- Mit dieser Fahrkarte dürfen Sie keinen Schnellzug nehmen!
- Fahren SIe doch langsamer, ich hab Zeit.