• #4.177

• #4.179
Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix.

• #4.180
Nein, tut mit leid , aus welcher Perspektive man den "Witz" auch liest, ich finde ihn alles andere als lustig ind würde an deiner Stelle um Löschung ansuchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #4.181
Nein, tut mit leid , aus welcher Perspektive man den "Witz" auch liest, ich finde ihn alles andere als lustig ind würde an deiner Stelle um Löschung ansuchen.
Jetzt verstehe ich, warum sich damals so viele über den von mir geposteten Vergewaltigungs-Witz aufgeregt haben. Hab mich beim Lesen des vorhergehenden Witzes gerade richtig aufgeregt darüber, wie man Vergewaltigung so verharmlosen kann. :(

• #4.182
Jetzt verstehe ich, warum sich damals so viele über den von mir geposteten Vergewaltigungs-Witz aufgeregt haben. Hab mich beim Lesen des vorhergehenden Witzes gerade richtig aufgeregt darüber, wie man Vergewaltigung so verharmlosen kann. :(
Wenn der andere einverstanden ist und bezahlt/ bezahlt wird, ist es keine Vergewaltigung. Halt ne Dienstleistung.
Wie im Swingerclub ;)

• #4.183
Hab mich beim Lesen des vorhergehenden Witzes gerade richtig aufgeregt darüber, wie man Vergewaltigung so verharmlosen kann.
Wobei es hier nicht unbedingt um Vergewaltigung geht. Die Damen können durchaus auch aus freiem Willen mitmachen und das Rennen als Vorspiel betrachten. Das definiert der Witz nicht. Er thematisiert aber durchaus 'Besitzdenken' in zwischenmenschlichen Beziehungen.

• #4.184

• #4.185