• #4.147
Wenn du bremst geht der Tiger ab durch die Mitte! :eek:

Hunde müssen hierzulande gesichert sein. Fracht insgesamt. :)
Mit Hunden weis ich, steht aber in der StVO, dass auch Katzen gesichert sein müssen?

Ich gehe z.B. mit Katze und Lumpiline spazieren. Mit Chika gehe ich auf den Spielplatz, Hunde dürfen ja nicht rauf:D, aber von Katzen steht nix auf dem Schild. Lumpiline muss derweil vor dem Tor warten, bis ich mit dem Spielen mit der Katze fertig bin.

• #4.148
Mit Hunden weis ich, steht aber in der StVO, dass auch Katzen gesichert sein müssen?

Ich gehe z.B. mit Katze und Lumpiline spazieren. Mit Chika gehe ich auf den Spielplatz, Hunde dürfen ja nicht rauf:D, aber von Katzen steht nix auf dem Schild. Lumpiline muss derweil vor dem Tor warten, bis ich mit dem Spielen mit der Katze fertig bin.
Tiere sind Sachen, also Ladung, und müssen dementsprechend gesichert sein. Sollte man auch machen, wenn man sein Tier liebt.

• #4.150

Ich sags mal ganz trocken, wenn du deinen Tiger lieb hast wirst du sie in einer Box transportieren. Wenn du Rast machst kann sie in der Matte chillen. :)

Glaub nicht, dass du in der StVO was zu Katzen findest, grundsätzlich soll ja alles gesichert sein und nicht rum fliegen, Hunde, Koffer, Hühner, Katzen.. egal. :)

• #4.155
Sperr mal die Tür zu, damit keiner davor haut.

Satz mit Angola. An Gola könnt ich mich tot saufen.