Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #3.936
Nee, lass' mal. Ich erhebe einen Alleinanspruch auf Selbstmitleid. Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin? Wir brauchen Menschen, die an das Gute in den anderen Menschen glauben, an eine friedliche Welt, an das Erreichen der "Klimaziele", die Beendigung des Handelskrieges (USA-China), den Eintritt des Brexits (und somit Austritts von GB) - und das "fliegende Spaghettimonster".
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
 
A

apfelstrudel

  • #3.937
das gibts wirklich... ich habs schon gesehn!
und du meinst nur du dürftest weihnachten trübsal blasen und dich allein betrinken? pf... egoist.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #3.942
A

apfelstrudel

  • #3.944
Äh, welche Frau steht denn bitteschön auf einen "erotikversessenen Mann"? Das mag am Anfang noch ganz spannend klingen, verliert jedoch schnell seinen Reiz, wenn das "zur Gewohnheit" und somit schlicht "lästig" wird.
zur lästigen gewohnheit sollts eben nicht werden sondern ein steter beweis für das ständige weiterentwickeln und erneuern der liebe....